FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich erlaube mir mal den Vorbesprechungsthread zum anstehenden Derby in der neuen Generali Arena zu eröffnen.

 

Schiedsrichter: Harald  Lechner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Monschein bzw. Schwab

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wir ziehen die Austria mit nach unten, wenn wir schon untergehen dann gehen sie mit uns unter;

Dass Spiel muss einfach gewonnen werden!

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Die beliebte Neuauflage von Not gegen Elend.

Ich hoffe auf ein 0:1 Torschütze Martic, den würde ich es gönnen. Gefällt mir bei seinen letzten Einsätzen wirklich gut!

Ja mit dem Einkauf hat man nix falsch gemacht. Würde aber auch Barac ein Erfolgserlebnis gönnen. Grundsätzlich glaub ich, dass er nicht schlecht ist, aber jedes Mal sooo nervös, unglaublich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein.

das depperte spiel am donnerstag :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Knechten! Und aus dem Stadion singen. Einige haben schon angedeutet dass sie wegen der Niederlage in Mattersburg nicht ins Stadion gehen wollen.

 

Muss ein Sieg werden. Letsch hat noch weniger taktisches Konzept als Kühbauer und die Spieler werden nervös sein. Alles andere als drei Punkte wäre einfach nur lächerlich. Gehe von einem 3:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anstatt das Rapid und Austria die Bullen in der Tabelle jagen,kämpfen beide überhaupt unter die ersten 6 zu kommen.

RBS braucht gar nicht in der ÖBL mitspielen,denn die beiden Wiener Vereine blamieren sich sowieso gegen den Rest der ÖBL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

den scheiß muss man nun leider gewinnen und das wird extrem schwierig. nicht weil die austria so überragend ist, aber wir erzielen keine tore und unser spiel kommt denen entgegen.und zusätzlich haben wir das depperte spiel am donnerstag davor, dh wir werden wieder müde sein.

Ich verstehe ja das man der TV Rapidler ist, und solche Spiele nicht zu schätzen weiß, wofür man eigentlich eine ganze Saison spielt. Man hat sogar die Chance auf noch 2 Bonus spiele. Was auch finanziell ein warmer Regen ist. Für die Fans sowieso ein feines Zuckerl (Weiß damit fängst du nichts an)

Aber was genau ist so deppert, das du es so häufig an den Pranger stellst? Oder weil du es zuhause nicht empfängst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Greenandwhite schrieb vor 8 Minuten:

Is aber ein weiter Marsch. 

Verdient hätten sich den dann aber die Spieler, sicher nicht die Fans. 

Nicht einmal eine Stunde zu Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.