FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dibon braucht man für das eine Match auch nicht mehr aufstellen würde die 4rer Kette einfach mal so lassen. Auer und Müldür haben sicher keine Probleme. Weiter vorne hat man genug Möglichkeiten zu rotieren. Glaube das wird ein 3er und die Spannung bleibt hoch im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bin eigentlich sehr optimistisch was das Derby anbelangt. Die Austria ist Offensiv auch zahnlos, deren Kick ebenso sehr mäßig. Würde es auch wieder darauf anlegen defensiv kompakt zu stehen - vorne machen wir denen schon eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschaufstellung:

Strebinger

Müldür-Hofmann-Barac-Auer

Schwab-Martic

Ivan-Knasmüllner-Berisha

Schobesberger

Die Berisha am Flügel Schobi im Sturm-Kombination war beim letzten Awayderby ja unser Erfolgsgarant :=

Defensiv waren wir in den letzten paar partien eigentlich recht verbessert unterwegs, jetzt wirds wahnsinnig wichtig sein auch endlich offensiv mehr zu bringen. Hab da persönlich deutlich mehr Vertrauen in Knasmüllner als Murg, der ja in einer Unform ist. Vor allem waren wir mit Knasmüllner als 10er Gestern um eine Klasse besser im Spiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man halbwegs das Engagement wie gestern an den Tag legt sollte nichts anbrennen. Für mich einfach unglaublich und unverständlich dass wir in der Meisterschaft so herumgurken.

Ich würde auch eiher vorsichtig und defensiv beginnen und sie kommen lassen. Die Müdigkeit sollte diesmal kein zu großes Thema sein. Inzwischen haben wir auch Möglichkeiten zu wechseln und gestern wurden ein paar wichtige Spieler nicht zu sehr gefordert (weil nicht lange im Einsatz). Und Dibon steht auch zur Verfügung.

Ich bin optimistisch - zumal die Austria auch nicht gerade voll Selbstvertrauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Granada schrieb vor 3 Stunden:

ich würde das spiel destruktiv anlegen und auf konter lauern.

den grindigen nur nicht ins offene messer rennen.

Das denken sich die Veilchen sicher auch, mal sehen was dann am Sonntag dabei raus kommt; egal wie es ausgeht, Hauptsache wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön, wenn man diesen violetten Ballastexistenzen am Sonntag noch einen richtigen Tritt in die Winterpause mitgeben könnte.

in der Liga sind wir leider ziemlich am Sand und außer Form, daher stehen die Chancen wohl nur leider 50 : 50..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 15 Minuten:

Oida 35€ , dass sind ja gesalzene Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

                        Strebinger

Müldür -  Hofmann - Barac  - Potzmann

                 Ljubicic  -  Schwab

Ivan      -       Knasmüllner      -      Schobi

                          Berisha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.