FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Selbst ein Derbysieg würde uns nur helfen, wenn Hartberg und Sturm nur unentschieden spielen. Da der eine Punkt womöglich der entscheidende sein kann das die beiden oben spielen und wir unten.

Also der Derbysieg hilft uns unabhängig von den anderen Ergebnissen auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Nijate schrieb vor 7 Minuten:

Naja, aber wir wetzen ja noch Hartberg weg im eigenen Stadion in der letzten Runde! ;)

Guter Witz. :fuckthat:

Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Also der Derbysieg hilft uns unabhängig von den anderen Ergebnissen auf jeden Fall.

Für die Moral ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Für die Moral ja.

Auch, aber hauptsächlich natürlich für die Tabelle hinsichtlich der vier ausstehenden Frühjahrsrunden. Keine Ahnung, wie man da überhaupt darauf kommt, etwas anderes zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Auch, aber hauptsächlich natürlich für die Tabelle hinsichtlich der vier ausstehenden Frühjahrsrunden.

Stimmt auch wieder, fürs untere Playoff sollten wir noch paar Punkte sammeln. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzte Seite hier, das Phrasenschwein glüht. :lol:

"Jeder Punkte den wir machen hilft uns."
"Ein (Derby-)Sieg hilft uns."
"Punkte helfen uns hauptsächlich für die Tabelle."

Herrlich :D Das alles ist ganz sicher nur bei uns so. :davinci:

Zuerst einmal die Donnerstag Partie abwarten, danach auf das beste hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Suche noch 2 Tickets im oder nahe des auswärtssektors. Mondpreise werden nicht bezahlt, obwohls gegen die Galaktischen geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Sollte so sein. Haben wir eigentlich mehr Karten bekommen oder nur den normalen away?

Wenn ihr den ganzen away Sektor bekommen habt sind das mehr 10% da gehen mehr als 2000 Leute rein. Genau weiß ichs leider auch nicht da wir die Situation noch nicht hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.