FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic
revo schrieb vor 1 Minute:

Nicht einmal eine Stunde zu Fuß. 

Stimmt. Im Winter aber ned so gemütlich. Solls aber auch nicht sein wenn dein Beitrag eine gewisse Portion Sarkasmus beinhaltet hat, und die Mannschaft oder der SD gemeint war. Bickel trage ich sogar persönlich zu Grabe wenn er will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Greenandwhite schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt. Im Winter aber ned so gemütlich. Solls aber auch nicht sein wenn dein Beitrag eine gewisse Portion Sarkasmus beinhaltet hat, und die Mannschaft oder der SD gemeint war. Bickel trage ich sogar persönlich zu Grabe wenn er will. :davinci:

Wird wohl eher ein Marsch wie bei Walking Dead.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Jede Serie geht mal zu Ende!

Gegen den LASK zuhause waren wir jahrelang eine Bank.

Ein Sieg wäre eine Sensation.

 

Eine Sensation wäre ein Sieg gegen Red Bull. Sturm, Austria und Rapid nehmen sich dieses Jahr net viel. Würden die beiden auch EC spielen würde es noch düsterer aussehen. Meiner Meinung nach ist auch Sturm noch nicht sicher oben. Einzig Mählich spricht für sie, weil er sie defensiv stabilisiert hat. Aber das gestern war außer Beton anrühren und Spiel zerstören nicht viel. Mehr wollten sie auch denke ich nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich werde zum ersten Mal im Horrorstadion dabei sein - könnt ihr mir einen  Tip geben wo ich mein Auto (komme aus der Steiermark) einigermaßen sinnvoll parken kann - ohne Angst haben zu müssen, am Weg ins Stadion "Probleme" zu bekommen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuschi schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde zum ersten Mal im Horrorstadion dabei sein - könnt ihr mir einen  Tip geben wo ich mein Auto (komme aus der Steiermark) einigermaßen sinnvoll parken kann - ohne Angst haben zu müssen, am Weg ins Stadion "Probleme" zu bekommen?

Danke!

Wenn du aus dem Süden kommst fahr über die S1 bis Rothneusiedl und dann Richtung Stadt. Nach dem Bahnübergang ist rechts ein Park&Ride direkt an der U1 mit 2 Stationen zum Verteilerkreis. Kostet 3€ für den ganzen Tag und passieren wird da nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 11 Stunden:

Ich verstehe ja das man der TV Rapidler ist, und solche Spiele nicht zu schätzen weiß, wofür man eigentlich eine ganze Saison spielt. Man hat sogar die Chance auf noch 2 Bonus spiele. Was auch finanziell ein warmer Regen ist. Für die Fans sowieso ein feines Zuckerl (Weiß damit fängst du nichts an)

Aber was genau ist so deppert, das du es so häufig an den Pranger stellst? Oder weil du es zuhause nicht empfängst?!

natürlich schaue ich mir das spiel an (via DAZN) - mir gehts rein darum dass die el für mich ein nice to have ist und wenn wir in der buli derartige probleme haben und regelmäßig nach el spielen kräftemäßig am zahnfleisch daherkommen und daher in der buli federn lassen - in jener buli die für mich aktuell zu wichtig ist, dann ist die el für mich mehr bürde. die el ist super, wenn man in der buli gesichert in der region vom lask, wac, st.pölten unterwegs ist. die el ist bürde wenn man aktuell darum kämpft, irgendwie über den strich zu kommen.

die kohle ist mir egal. mir gehts rein um den fußball und die letzten jahre zeigen auch, dass uns mehr kohle nicht unbedingt besser macht. natürlich heißt das nicht dass wir am besten wieder ins schuldenmachen verfallen sollten, aber effizientes nutzen des gelds schaffen wir definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

natürlich schaue ich mir das spiel an (via DAZN) - mir gehts rein darum dass die el für mich ein nice to have ist und wenn wir in der buli derartige probleme haben und regelmäßig nach el spielen kräftemäßig am zahnfleisch daherkommen und daher in der buli federn lassen - in jener buli die für mich aktuell zu wichtig ist, dann ist die el für mich mehr bürde. die el ist super, wenn man in der buli gesichert in der region vom lask, wac, st.pölten unterwegs ist. die el ist bürde wenn man aktuell darum kämpft, irgendwie über den strich zu kommen.

die kohle ist mir egal. mir gehts rein um den fußball und die letzten jahre zeigen auch, dass uns mehr kohle nicht unbedingt besser macht. natürlich heißt das nicht dass wir am besten wieder ins schuldenmachen verfallen sollten, aber effizientes nutzen des gelds schaffen wir definitiv nicht.

Wofür spielen wir denn Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Die austria hat ziemlich 1 zu 1 die selben probleme wie wir, wobei wir da auf jahre gesehen dann doch deutlich besser sind.

1.) Wenn ein schlüsselspieler geht, kann der oft jahrelang wie bei uns nicht ersetzt werden.

2.) Es gibt technisch sehr gute spieler (prokop, venuto...), die aber oft nicht die physis haben um da wirklich durchschlagskraft gegen gut organisierte gegner zu entwickeln.

3.) Sie spielen genau wie wir keinen modernen powerfußball. Sie haben zwar einen trainer mit red bull background aber nicht die spieler für red bull fußball.

Ich denke, dass die austria im rahmen ihrer internataionalisierungsstrategie versuchen wird einen besseren sichtungsbereich zu kriegen. Die zweite mannschaft haben sie schon in der zweiten liga, die strategie wird denke ich sein, da internationale talente hinzukriegen. Denke sie sind da schon einen schritt weiter als rapid, ob es dann wirklich funktioniert ist aber eine andere frage.

Und so lange der österreichertopf bestehen bleibt und sie ihn einhalten möchten, wirds ohnehin schwer werden. Weil wenn man mal zwei jahre hintereinander 3,4 legionäre hochzieht, spielen dann plötzlich nur mehr 2,3 österreicher am platz.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Einzig Mählich spricht für sie, weil er sie defensiv stabilisiert hat. Aber das gestern war außer Beton anrühren und Spiel zerstören nicht viel. Mehr wollten sie auch denke ich nicht. 

Weil Sturm der Punkt genügte. Nächste Runde haben sie daheim die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

Wofür spielen wir denn Bundesliga?

um uns mit den vereinen der bundesliga zu messen und falls es nicht rüberkommt, ich lehne die el ja nicht ab. aber ich bin nicht begeisterungsfähig für die el wenn wir in der buli komplett abstinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

um uns mit den vereinen der bundesliga zu messen und falls es nicht rüberkommt, ich lehne die el ja nicht ab. aber ich bin nicht begeisterungsfähig für die el wenn wir in der buli komplett abstinken. 

Gut das sollte sowieso jeder für sich entscheiden, ist klar.

Der Run auf die Tickets sagt ja etwas anderes. Als Spieler oder als Verein kannst du das natürlich nicht machen, daß die EL ein nice to have ist. Und schon garnicht in so einer Situation, wo man den Aufstieg vor den Augen hat und das ist auch gut so.

Einmal abgesehen davon, daß ein Ausscheiden überhaupt nicht bedeutet, daß wir plötzlich wieder das Kicken anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.