SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

und trotzdem kann man nicht dem bw schuld und verantwortung umhängen. denn für kühbauer und gegen einige aus meiner sicht weit bessere (und auch konkrete) alternativen hat sich das präsidium entschieden und genau dort liegen zuständigkeit und verantwortung.

ich habe keine ahnung welche alternativen es gab und ich denke überhaupt nicht dass es einen trainer gibt, der hier die hand auflegen kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man kann nicht jedes spiel gewinnen, ausser man heisst rbs

Offensiv zu wenig aber defensiv wenig zugelassen. Weiterarbeiten, mundabwischen, weitermachen

 

Ob wir oberes po 4. Werden und dann gegen sturm ausm unteren um den euroleague platz spielen oder ob wir 1. Im unteren werden und gegen sturm ausm oberen po spielen is a schon wurscht:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb Gerade eben:

Was ist deiner Meinung nach das Problem?

der kader und das umfeld - aber in erster linie der kader. das habe ich schon im sommer geschrieben. wir sind einfach deutlich schwächer als letzte saison aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Der Widerstand kam, weil wir konstant abseits des EC mies waren. Aber du kannst die Geschichte gerne anders deuten...

Problem ist nur, dass sich unter Didi genau nichts geändert hat und ich sehr bezweifle, dass es das wird. Das macht die Entscheidung, Gogo zu entlassen, aber nicht falsch.

Naja, unter Gogo folgte auf ein gutes Spiel ein schlechtes.

Jetzt sind nahezu alle Spiele schlecht.

Gogo hätte ein toller Trainer werden können, erhatte das Potential. Die Zeit wurde ihm von den Fans nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habe keine ahnung welche alternativen es gab und ich denke überhaupt nicht dass es einen trainer gibt, der hier die hand auflegen kann,

das widerlegt halt nicht, dass es massive fürsprache aus dem präsidium für kühbauer gab und dort - und nirgendwo sonst - die verantwortung für den trainerwechsel und die aktuelle trainerbesetzung liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das widerlegt halt nicht, dass es massive fürsprache aus dem präsidium für kühbauer gab und dort - und nirgendwo sonst - die verantwortung für den trainerwechsel und die aktuelle trainerbesetzung liegt.

ich bin der letzte der krammer nachtrauern wird - dazu brauchts keine verschwörungstheorien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

der kader und das umfeld - aber in erster linie der kader. das habe ich schon im sommer geschrieben. wir sind einfach deutlich schwächer als letzte saison aufgestellt

Kann mich erinnern. Da hab ich mich im Sommer wohl geirrt, als ich anderer Meinung war. Sehe trotzdem noch unglaublich viel individuelle Qualität in der Mannschaft. Diese gilt es einfach mal gebündelt auf den Platz zu bekommen. Ist halt eine Mammutaufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ganz schlimm finde ich, dass wir in einem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten nicht mal eine ordentlich Elf aufbieten können, bei der jeder auf seiner angestammten Position spiel.

Und das trotz Europacup, wo man einfach mehr Spieler braucht.

Unsere eingesetzten Spieler haben zudem die Garantie, dass sie eh spielen können, wie sie wollen und trotzdem aufgestellt werden, weil eh keine Alternativen vorhanden sind.

Bitte im Winter sofort handeln, sonst wird das ganz böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.