SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:0


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hinten absolut keine ideen beim rausspielen. danke bickel für diese IV!

vorne kein stürmer. heute hätte man pavlovic sehr brauchen können

auer zur abwechslung wieder mal ein recht gutes spiel.... zumindest defensiv. offensiv wars wie von allen nix

 

der rasen auch wieder ein acker. kann man das endlich mal richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Vorne bleibt man fast immer unkonkret, hinten passieren immer wieder leichte Fehler. Das X ist absolut gerecht. Wenns nächste Woche im Derby nicht 3P gibt ist das untere PlayOff eigentlich fix. 

PS: An die Verantwortlichen = Bringts endlich den scheiss Rasen auf Vordermann, das gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

16 tore in 17 spielen, die wenigsten treffer der gesamten liga 

Davon nur aus dem Spiel.This is Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Katastrophales Spiel. Unter Gogo hat man es meist geschafft Torchancen zu kreieren, das ist in den letzten Spielen gar nicht gelungen. Didi muss sich dringend etwas einfallen lassen. Wenn durch die Mitte nichts geht muss man es über die Flügel probieren, aber gar nicht reagieren ist schwach. Die Wechsel kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
HerzogKraut schrieb Gerade eben:

Laut Auer waren der Wind und die Wiese schuld.

also der rasen war definitiv ein scheiß. kann mich in der ersten HZ an die eine oder andere situation erinnern in welcher der rasn schuld war dass man nicht mehr herausgeholt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.