SK Sturm Graz vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Weltklassekicker

zuij und hosiner?! schade, eurem vernehmen nach "nur" die tore vorne nicht gemacht und hinten gewohnte fehler. also nicht gänzlich chancenlos! hoff auf ein gutes frühjahr! verstärkungen wären notwendig, das sehen jetzt hoffentlich doch alle.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die winterpause werden wir brauchen. unpackbar die tore zum 1:0 und 2:0. die eklatanten abwehrfehler müssen abgestellt werden. ob das nur mit "weg-trainieren" möglich ist, ist zu bezweifeln. hoffentlich werden wir am transfermarkt fündig.......in der offensive würde ich gerne den langen und jakolis zu geld machen und dafür einen nicht verletzungsanfälligen  stürmer holen, der uns sofort weiterhelfen kann. nur mit vorhandenem kader werden's wir meines erachtens nicht packen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade, nicht als Letzter zu überwintern wäre fein gewesen. War das letzte Aufgebot in Experimentiervariante, warum auch immer. Das blöde Tore kriegen ist munter weiter gegangen, eine Konstante die wir in die Winterpause mitnehmen. Wichtig wird jetzt sein, dass die Verletzten alle fit werden, die eine oder andere Verstärkung kommt und man in der Vorbereitung an den eklatanten Schwächen arbeitet. Ich bleibe optimistisch und freu mich aufs Christkind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Die einen gewinnen 3:0 und wissen nicht warum, die anderen verlieren 3:0 und wissen nicht warum. Blöd nur dass wir auf der falschen Seite gestanden sind.

Die Niederlage geht leider in Ordnung. Und die anderen wissen auch leider zurecht warum sie 3:0 gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir waren unterm Strich in diesen bisher 18 Spielen mMn das schwächste Team. KEIN Heimsieg!!! Ganz gleich ob wir auch einigemale Pech gehabt haben. Das Glück muss man erzwingen. Es wird nicht reichen nur die verletzt gewesenen wieder einzubauen.. Es fehlt in jeder Formation ein Klassemann, oder wenigstens ein besserer als vorhanden. Allerdings auch Lichtblicke - durch den Einbau einiger jungen bzw sogar sehr jungen Spieler. Ich hoffe, daß die Verantwortlichen richtig handeln. Jakolis verkaufen wird nicht viel bringen, er fiel nicht gerade positiv auf. Sasa oder Patrik verkaufen ???

Fürchte mich fast vom Frühjahr !  Siege müssen her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb am 15.12.2018 um 20:04 :

Die einen gewinnen 3:0 und wissen nicht warum, die anderen verlieren 3:0 und wissen nicht warum. Blöd nur dass wir auf der falschen Seite gestanden sind.

Sorry, aber insgesamt war Sturm einfach besser und der Sieg absolut verdient, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unsere Niederlage war, wenn auch nicht in der Höhe, zu erwarten. Überrascht haben mich die Altacher mit drei Punkten und für die Tordifferenz haben sie auch noch einiges getan. Die Finalrunde ist leider absolut nicht für uns gelaufen, hoffe dass wir im Frühjahr endlich in die Spur und vom Tabellenende weg kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.