Neuer Trainer 2019


Dani-Man

Recommended Posts

Austria WIEN
elmod schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten letzte Saison kein Heimderby. Wiener Neustadt, oder EL Play Off in Sankt Pölten oder Happel Stadion macht keinen Unterschied. Wir hatten 2 Saisonen überhaupt keine Heimspiele. So fair muss man sein.

Trotzdem wurden wir 2. u 3. unter fink u spielten 2x in der int. Gruppenphase ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Trotzdem wurden wir 2. u 3. unter fink u spielten 2x in der int. Gruppenphase ;) 

Und erzielten die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!!  Wobei der 3.Platz noch in der alten Generali Arena geholt wurde. 

fis schrieb vor 5 Minuten:

Heut kriegst mal ein like dafür- weils eh schon wurscht ist 8P

Von mir bekommt er jedes mal ein like dafür. Weil man das in Zeiten wie diesen gar nicht oft genug erwähnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

KÜSST EUCH

Dafür muss er noch 50000x erwähnen, dass die Austria mit Fink und Wohlfahrt Dritter und Zweiter geworden ist und sich 2x für die EL Gruppenphase qualifiziert hat. Zudem, dass man die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!! erzielt hat. Aber dann bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 8 Minuten:

Dafür muss er noch 50000x erwähnen, dass die Austria mit Fink und Wohlfahrt Dritter und Zweiter geworden ist und sich 2x für die EL Gruppenphase qualifiziert hat. Zudem, dass man die zweitmeisten und drittmeisten Austria Tore der letzten 25 Saisonen!!!! erzielt hat. Aber dann bestimmt. 

Und das wird er schaffen- ihr zwei befruchtets Euch so gut. Fast wie Ogris und Kühbauer früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Auch wenn es viele nicht wollen, aber ich fände Barisic einen sehr guten Trainer....der weiß auch was ihn bei einem Wr Verein erwartet 

Zu den Vielen die es nicht wollen gehört (GsD) auch Barisic.
Nicht das ich seine Fähigkeiten als Trainer nicht weit über die von Letsch stellen würde , aber es ist halt Zoki der Vollblut Rapidler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 10 Minuten:

Zu den Vielen die es nicht wollen gehört (GsD) auch Barisic.
Nicht das ich seine Fähigkeiten als Trainer nicht weit über die von Letsch stellen würde , aber es ist halt Zoki der Vollblut Rapidler .

Für mich als (auch) Ex VfB Mödling Fan ist es auch der Mödlinger Zocki, der beim heroischen 4-2 des VfB gg Salzburg einen Freistoss milimetergenau in Otto Konrads Kreuzeck versenkt hat ^^ und als Trainer halte ich einiges von ihm.... eon großer Fehler der Grünen, ihn abzusägen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.