Neuer Trainer 2019


Dani-Man

Recommended Posts

Superkicker
Rickson schrieb Gerade eben:

oscar garcia oder phillip cocu. beides fachleute die erfolge vorweisen können. da wäre die kohle mal richtig angelegt. von lehrlingen und billiglösungen habe ich die schnauze voll.

Wer soll solche Leute zahlen du Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb Gerade eben:

Wer soll solche Leute zahlen du Träumer

ein ilzer ist auch bezahlbar. ein mählich wird wohl auch nicht millionen gekostet haben, aber naja stöger damals passierte nur, weil foda unbedingt ins ausland wollte. bei der trainersuche haben wir seit jahren schon eine gute hand

Horr_Forever schrieb Gerade eben:

Zur Zeit für den Nachwuchs und sicher nicht um Sauteure Trainer zu bezahlen

beim nachwuchs wird sich wohl auch einiges ändern müssen. sonst wird der geldhahn bald zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.