[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Gut, da sehen wir das anders, ich erwarte mir von allen die eine Leistung gegen Bezahlung bringen diese in dem jeweiligen gesteckten Rahmen ordentlich durchzuführen, so wie ich selber auch. Egal ob Putzfrau oder Topmanager und egal welche Gehaltsklasse. In eben einer "akzeptablen" Schwankungsbreite nach Tagesverfassung etc..

Bin seit vielen Jahren EPU und kann nur sagen, daß für eine hohe Bezahlung auch eine hohe Leistungsbereitschaft erwartet wird. Abgesehen von akzeptablen Schwankungsbreiten und Tagesverfassung würde ich kein Land sehen, wenn ich über Monate oder gar Jahre hinweg die "Basics" vermissen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

zum thema beschimpfen usw

nach so einem spiel ist es imo völlig normal wenn leute ihren unmut äussern. aufs spielfeld rennen und auge in auge mit den spielern gehen ist aber eine stufe zuviel. fans haben am spielfeld nichts zu suchen, das muss einfach tabu sein und dafür sind imo zwingend harte strafen auszusprechen. 

kreativer protest mit hirn wäre wesentlich sinnvoller, damit trifft man auch den kern und macht sich selbst nicht angreifbar. im endeffekt hat man einigen das nächste alibi für eierlosen fussball geliefert. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Austria ist (schein) tot. Angefangen vom Vorstand, in dem Leute sitzen, deren

Wissen über Fussball gegen völlig Ahnungslos geht, ein SD der im Nachwuchsbereich seine Stärken schon bewiesen hat, dass aber mit der sportl. Leitung einer KM nichts zu tun hat. Zum Drüberstreuen einen TR für den MENTALITÄT ein völliges Fremdwort ist. Jetzt kann man nur mehr hoffen, dass mehr weibliche Fans kommen und überhaupt mehr Geduld mit der MS von Nöten wäre, wie unser Hr. Hensel bei seiner Antrittsrede so weltfremd sagte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Positiv aufgefallen:
Edomwonyi: Tor und zuvor ein Solo
Ebner: Strafraumpass, Flanke

Positiv und negativ aufgefallen:
Schoissengeyr: Zweikampf, verursachter Freistoß

Negativ aufgefallen:
Igor: lässt Strafraumpass zu, verursacht Corner
Jeggo: Mr. Invisible
Matic: Ausführung der Standards
Pentz: verschätzt sich
Madl: offensiv harmlos

Das reicht halt nicht für einen Punkt in Mattersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
echter-austrianer schrieb vor 17 Stunden:

Also jetzt brems dich mal ein.

1) filmt die Polizei ja sowieso mit und 2) ist ein Handyvideo von der Qualität zur Identifikation von Personen nicht zu gebrauchen 3) wer glaubt,dass der Joe Netzvideos braucht ist Naiv und 4) wer auf den Platz rennt serviert sich selbst...da ist kein anderer Schuld.

Das zu veröffentlichen trägt sicher nicht zu einem besseren Image unseres Vereins bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 4 Stunden:

Wenn unsere Kicker das gleiche Gehalt kriegen wie die Leute mit dem faden Aug aus der realen Arbeitswelt, würden mich deren Nichtleistungen weniger aufregen. Von der Billakassiererin erwarte ich mir keine 100% Motivation und Vollgas, von einem Bürscherl mit dem 30+fachen Gehalt aber irgendwie schon.

Das sollte jedenfalls der Arbeitsmarkt inkl. gesetzl. Rahmenbedingungen regeln und nicht irgendwelche Zuschauer im Stadion mit heterogenen Wertemustern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stell mir gerade vor wie es der Billakassiererin geht, wenn sie laufend teils übelst beschimpft wird, wenn sie nicht schnell genug arbeitet oder Fehler macht und niemand sagt was dagegen. Oder eben auch sagen wir mal einem Programmierer. Sehr zweifelhaft dass das die Performance verbessert. Aber natürlich das Publikum hat bezahlt und nimmt eine Fahrt auf sich, daher hat es auch recht. Inklusive dessen im Nachgang nochmal eins drauf zu legen oder eben gar einem eine aufzulegen.

wenn so wenig Leut im Stadion sind hörst halt jedes Arschloch furzen. und irgendwann stinkt es dir auch. soviel zu Klein. Die Verantwortung "provoziert" worden zu sein dafür auf den Platz zu gehen und mit Spielern einen Wickel anzufangen, ist ähnlich gelagert wie die der Westidioten wenn die sagen ein Holzhauser hat sie ja so provoziert. Hauptsach sich über das angebliche AMS Klientel lustig machen, an Niveau bleiben wir denen offenbar nix schuldig (mal abgesehen davon wie niveauvoll dieser "Vorwurf" selbst ist).

aber ist typisch, dass man sich dann um so einen Schas streitet, wenn das Spiel selber nix hergibt außer noch mehr Frust. ich hoff das geht wieder vorbei. Vielleicht gwinn ma ja das Derby mit einer ähnlichen Saumasen wie das letzte Mal. Das tragische ist schon, dass wir damit in eine lose-lose Situation rutschen. geht das gut aus bleibt Letsch und alles beim alten. geht es schlecht aus, bleibt Letsch und alles beim alten nur halt ein wengerl noch mehr oasch. worauf soll man sich da noch freuen? außer dass bald Weihnachten ist und die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten:

stell mir gerade vor wie es der Billakassiererin geht, wenn sie laufend teils übelst beschimpft wird, wenn sie nicht schnell genug arbeitet oder Fehler macht[...]

sicher wird es ihr dabei nicht gut gehen. aber vielleicht wird es sie für die zukunft anspornen. wenn nie wer was sagt wird sie vielleicht noch langsamer... weils ja eh wurscht ist.

bearbeitet von antares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

aber ist typisch, dass man sich dann um so einen Schas streitet, wenn das Spiel selber nix hergibt außer noch mehr Frust. ich hoff das geht wieder vorbei. Vielleicht gwinn ma ja das Derby mit einer ähnlichen Saumasen wie das letzte Mal. Das tragische ist schon, dass wir damit in eine lose-lose Situation rutschen. geht das gut aus bleibt Letsch und alles beim alten. geht es schlecht aus, bleibt Letsch und alles beim alten nur halt ein wengerl noch mehr oasch. worauf soll man sich da noch freuen? außer dass bald Weihnachten ist und die Winterpause.

noch kannst hoffen dass Muhr kein Blinder ist und er Letsch so oder so stanzt. Ich mach mir da allerdings auch große Sorgen, nachdem ja auch bislang immer das Prinzip Hoffnung regiert hat und man sich offensichtlich nicht eingestehen kann dass die erste Trainerbestellung ein gewaltiger Verhau war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.