[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Auch beim Schimpfen kommt es mMn auf das Wie an. 

Herr Klein wurde nicht nur von Austria Fans nach dem Spiel geschimpft - die Burgenländer haben ihn aufs ordinärste beschimpft, als er nach einem eher harmlosen Duzentfoul den "Sterbenden" spielte in Hz2. Das konnte er nicht überhört haben. Ist natürlich was anderes, wenn gegnerische Anhänger dies tun, schon klar. Trotzdem sollten die Spieler nach einer derartigen Darbietung, eher nicht das "Gespräch" mit den Fans unmittelbar nach dem Spiel suchen. Am Besten leise und schnell in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch einmal zu Herrn Klein....er fällt öfter dadurch auf, auf berechtigte Kritik mit Mimosentum zu reagieren. Ihn zum Kapitän zu machen ist ein Schlag ins Gesicht, nicht (nur) wegen seines Wechsels zu den Dosen (soll er , aber Kapitän braucht er dann nicht mehr werden) sondern auch und vor allem wegen seiner "Leistungen" 

Er hat auch im Happel des Öfteren herumgestikuliert nach berechtigten Pfiffen, herumgefuchtelt und den Finger auf die Lippen Richtung Fans gelegt in einer Saison, wo man sich als Austria Fan nur verstecken konnte (wie heuer) ob der Leistungen unserer "Stars". 

Nicht nur mir ist in vergangenen Spielen aufgefallen, dass er nach Ballverlust hinter dem Konterspieler lustlos zurücktrabt (und so auch Tore mitverschuldet hat) ,das wurde auch mehrfach im Sky Studio thematisiert.

Er ist ein Sinnbild der eier und herzlosen Austria Mannschaft, die sich nicht einmal geniert wenn sie gegen Teams wie Mattersburg oder den WAC verliert, sondern lächelnd zur Tagesordnung übergeht und genau DESHALB wiederholen sich solche Spiele immer wieder...

Einmal gut, 2 mal bedenklich aber ich habe in den letzten Monaten 5 oder 6 desaströse und unaussprechliche Spiele der Austria gesehen, wenn nicht mehr... solche , die ich in den Jahren zuvor höchstens 2 oder 3 mal im Jahr sehen musste...früher vielleicht 1 mal im Halbjahr (bei mir ist früher schon länger her ^^ ich bin ein Kinder 70er und 80er) 

Und dann erblödet sich Hr Klein, wohl einer der Topverdiener im Verein dann auch noch, sich aufzuregen...anstatt dass er sich geniert, zutiefst geniert, dass ihm der Luisl um die Ohren rennt, und anstatt dass er sich schnell in die Kabine schleicht und nachdenkt, wofür er eigentlich seine Tausender einsteckt, die WIR FANS mitfinanzieren mit unseren Eintrittskarten, unseren Abos, Mitgliedsbeiträgen...ich bin am Tivoli, beim erschütternden 0-0 gg sehr schwache Tiroler nahe am Feld gesessen, in Hz 1 genau auf Höhe vom Hr Neokapitano...na seavas, also DAS kann der Blauensteiner locker.....Rückpasses und Querpasses bzw Bälle ins Nirvana . Klein ist für mich die größte Enttäuschung (Wortspiel ^^ )  der letzen beiden Saisonen....

Wir waren Austrianer, da war der Mr SuperKlein noch in der u8 in irgendeiner Provinz, ich lass mir von solchen Spitzkickern und Möchtegernstars den Verein nicht kaputtmachen mit ihrer Gleichgültigkeit und ihrem arroganten Auftreten....die Fans hatten Recht , ihre Meinung kundzutun, es ist NICHTS passiert, daneben konnten die SVM Kicker unbehelligt und verdient abfeiern. Keinem wurde zu nahe getreten....ich will den Typen nicht mehr im violetten Dress sehen, ich muss wohl, das ist mir klar, aber meine Unterstützung hat er nicht mehr. Ich pfeif ihn nicht aus, aus Liebe zur Austria aber ich hoffe, dass er so schnell wie möglich weg ist...vielleicht übertreibe ich aber Spieler wie er sind sinnbildlich für den Zustand der einstigen "Großklubs Austria und Rapid". Da können wir noch so schwarze Zahlen schreiben, große Stadien bauen wenn es SOLCHE charakterlosen Abcasher gibt. Und LEtsch macht ihn zum Kapitän....unfassbar

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Laut Geschäftsbericht:

Löhne und Gehälter Profisport:

 

2016/17

Wir werden Zweiter in der Meisterschaft, 63 Punkte, 72 Tore geschossen, Punkteschnitt 1,75 - EL Quali Platz erreicht.

5 Siege und eine Niederlage in der EL Quali, 1 Sieg und 2 U in der EL Gruppe.

Gehälter: €10.090.000,-

 

2017/18

Wir werden Siebter in der Meisterschaft, 43 Punkte, 51 Tore geschossen, Punkteschnitt 1,19 -  EL Quali Platz verfehlt.

2 Siege, 1 x U und eine Niederlage in der EL Quali, 1 Sieg und 2 U in der EL Gruppe.

Gehälter: €10.034.000,-

 

??? Kohle gibts also anscheinend sowieso...

das ist eine phrase die meiner meinung nach, absolut nicht stimmt. wir haben eher die schwierigkeit, dass wir nicht genug zahlen um uns spieler leisten zu können die solche leistungstiefs eben nicht (so oft) haben!

quer durch europa bekommen die spieler alle noch mehr geld..und spielen auch besser. in salzburg bekommen alle noch mehr geld...nur spielen sie auch besser. und die mannschaften bei denen die spieler weniger bekommen, spielen oft auch besser.

wir haben einfach einen inakzeptablen trainer, ein nicht funktionierendes system und spieler die für dieses system nicht geeignet sind. müsste ronaldo im tor spielen...wär er auch deutlich weniger gut. genauso auch mane wenn er in die IV müsste. aber jeder findet ebners position scheinbar normal. ich verstehe bis jetzt nicht wieso er jeggo weichen muss. mag sein dass jeggo so und so viel prozent mehr passerfolge hat, fürs team wars eindeutig besser, wie ebner auf der 6 war.

oder anders: bei dem was wir den spielern zahlen, haben wir mehr als genug raum nach oben. die frage ist welchen spielern man viel zahlt, welchen trainer man dazu hat und ob man vlt nicht so wenig spielergehalt zahlt (für das was man erwartet) dass es sich vlt nicht vermeiden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Dir is aber schon klar, dass sowieso sxhon genug Fotos durch die Medien gehen und man leute ganz gut erkennt ?

Ja und ? Hat einer irgendwas böses getan ? Ausser seine Meinung gesagt ? Irgendwen angegriffen ? Nur das Spielfeld nach dem Spiel betreten, aber es ist nichts (!) passiert dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
vgw77 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr richtig,.. Florian Klein hat provoziert,.. deppat deuten und dann deppat schaun wenn einige emotional werden... mir ist ein Rätsel was sich der dabei denkt!

wehe, die bösen ultragruppen und fcs hätten diese aktion gebracht

QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja und ? Hat einer irgendwas böses getan ? Ausser seine Meinung gesagt ? Irgendwen angegriffen ? Nur das Spielfeld nach dem Spiel betreten, aber es ist nichts (!) passiert dabei

Darum gehts nicht , ich fand die reaktion der leute in ordnung. es geht ums video. jedes video aus unserer kurve, welches die eigenen fans zeigt ist unnötig. es gibt sowieso genug fotografen der kurve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 4 Minuten:

wehe, die bösen ultragruppen und fcs hätten diese aktion gebracht

Darum gehts nicht , ich fand die reaktion der leute in ordnung. es geht ums video. jedes video aus unserer kurve, welches die eigenen fans zeigt ist unnötig. es gibt sowieso genug fotografen der kurve. 

Mag stimmen, aber eine UR Diktatur (keine Fotos keine Videos in der Kurve) ist definitiv der falsche Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten:

Dir is aber schon klar, dass sowieso sxhon genug Fotos durch die Medien gehen und man leute ganz gut erkennt ?

Ja, ist mir klar. Deswegen widert es mich dennoch an, wenn jemand aus den eigenen Reihen noch zusätzlich liefert.

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Mag stimmen, aber eine UR Diktatur (keine Fotos keine Videos in der Kurve) ist definitiv der falsche Weg

Es braucht keinerlei Diktatur, aber selbstständiges Denken wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist mir klar. Deswegen widert es mich dennoch an, wenn jemand aus den eigenen Reihen noch zusätzlich liefert.

Es braucht keinerlei Diktatur, aber selbstständiges Denken wäre fein.

Du stellst hohe Ansprüche an die Menschheit...^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 31 Minuten:

Dir is aber schon klar, dass sowieso sxhon genug Fotos durch die Medien gehen und man leute ganz gut erkennt ?

Ärgerlich dass gerade der, der die Leute zurück geholt hat am ersten Foto am Kurier ist - als wäre er an vorderster Front gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Noch einmal zu Herrn Klein....er fällt öfter dadurch auf, auf berechtigte Kritik mit Mimosentum zu reagieren.

Wenn Klein eine Mimose ist was sind dann diese Affen die sich von einem Finger auf den Mund provzieren lassen nachdem sie ihn beschimpft haben und aufs Feld rennen? Das ist doch nicht mehr normal so erwas auch noch rechtfertigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Klein eine Mimose ist was sind dann diese Affen die sich von einem Finger auf den Mund provzieren lassen nachdem sie ihn beschimpft haben und aufs Feld rennen? Das ist doch nicht mehr normal so erwas auch noch rechtfertigen zu wollen.

aufs feld rennen hin oder her. ganz allgemein sollten die freunde am platz ganz schön ruhig sein und überhaupt froh sein, dass es leute gibt, die sich das gebotene im stadion überhaupt noch antun. in der realen arbeitswelt wären die herrn profis spätestens nach der 3. so dargebotenen leistung längst arbeitslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.