[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde:

Letsch nach dem Spiel:

Thomas Letsch (Trainer Austria): „Wir sind ganz gut in die erste Hälfte gestartet. Wir hatten gute Torchancen, es war dann aber ausgeglichen. Es war heute viel Wind und viele Luftduelle. Wir haben dann in der zweiten Halbzeit die entscheidenden Zweikämpfe verloren und uns somit die Schneid abkaufen lassen. Wir stehen wieder mit leeren Händen da. In der zweiten Hälfte haben wir uns reindrängen lassen. Nach dem 1:1 waren wir kurz im Spiel.“

Quelle: ORF.at

Was soll man dazu noch sagen? 

Und sehr gut, dass die Spieler, allen voran Herr Klein, mal mitbekommen haben, dass wir noch immer ein Fussballklub und kein Mädchenballett sind.

Versagertruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab ihn gefragt, weil er immer so kindisch reagiert, wenn man nicht seiner Meinung ist. Und das dann immer wieder bringt.
Wie eben ein 10 - 12 jähriges Mädchen.
Wenn er ch finde es sehr krank, wie sich hier einige, und dazu gehört ganz speziell er, richtig daran aufgeilen, dass alles wirklich so scheisse ist, wie man es gesagt hat.

Niemand hier geilt sich an unserem Zustand auf. Außer vielleicht ein paar Rapidlern. Was du kindisch nennst, war ein berechtigter Seitenhieb auf jemanden der bereits die ganze Saison den größten Dreck verteidigt. 

"Wir hatten gute Torchancen,.." muss man mehr sagen? Ich bin auf Dienstag gespannt. Da wird sich zeigen, wie viele es im VIP Klub noch gibt, denen der Fußball wichtiger ist, als das Networken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Also jetzt brems dich mal ein.

1) filmt die Polizei ja sowieso mit und 2) ist ein Handyvideo von der Qualität zur Identifikation von Personen nicht zu gebrauchen 3) wer glaubt,dass der Joe Netzvideos braucht ist Naiv und 4) wer auf den Platz rennt serviert sich selbst...da ist kein anderer Schuld.

 Bitte aber dann auch nicht jammern, wenn es Resonanz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Den paar leuten die heut nach schlusspfiff am spielfeld waren und mit den spielern GESPROCHEN haben werden doch wohl keine konsequenzen drohen, od?! Wär ja noch das schönere

Nachdenkpause haben sie sich fix verdient, wer aufs Feld rennt schadet dem Verein und ist ein Heisl. 

Die aktuelle „Leistung“ schadet dem Verein leider auch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Niemand hier geilt sich an unserem Zustand auf. Außer vielleicht ein paar Rapidlern. Was du kindisch nennst, war ein berechtigter Seitenhieb auf jemanden der bereits die ganze Saison den größten Dreck verteidigt. 

"Wir hatten gute Torchancen,.." muss man mehr sagen?

Auch hier, Danke! Wenn man mir unterstellt ich würde mich an der momentanen Misere aufgeilen, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich bin enttäuscht, angefressen u haas, dass es schwer in worte zu fassen ist. Mein violettes Herz blutet nichtmal mehr, es kotzt im strahl!

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nachdenkpause haben sie sich fix verdient, wer aufs Feld rennt schadet dem Verein und ist ein Heisl.

Das ist schon richtig, sind allerdings altbekannte leute, teils von fcs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unfassbar schwache 1.Halbzeit in Hälfte 2 nochmals in negativer Hinsicht übertroffen! Ohne Mumm, ohne Hirn, ohne tauglichen Matchplan...zum x-ten Mal einfach unterirdisch. Scheiße, tut das weh unsere Austria so stümpern zu sehen!!!Trainer und Mannschaft verkörpern ideal den Voodoo Jügens Hit „Heute grab ma Tote aus“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin extrem angefressen! Wahnsinn was man dann nach so einem Kick auf krone.at lesen darf. "Wir haben die Basics vermiessen lassen, nicht nach vorne gespielt, gekämpft und keine Bälle gewonnen".....

Ja bitte was hindert unser Team daran es mit noch mehr Ehrgeiz als der Gegner zu machen? Mattersburg ein verdienter Sieger. Sie waren zwar so schlecht wie wir und ein glücklicher, aber kein unverdienter Sieger weil sie einfach den Sieg mehr wollten.

Zu den Wechsel unserers (noch > hoffentlich!) Trainers fehlen mir die Worte.

Spieler zu beschimpfen in der ersten Emotion muss nicht sein, kann ich aber irgendwie verstehen. Aber den Mittelfinger zeigen bzw. einen Spieler schupsen ist auch so mies wie die Leistung am Feld.

LETSCH RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr richtig,.. Florian Klein hat provoziert,.. deppat deuten und dann deppat schaun wenn einige emotional werden... mir ist ein Rätsel was sich der dabei denkt!

Ja, die Leistung war mies und natürlich kochen da die Emotionen (beidseitig - Spieler und Fans) hoch. 

Ich habe nicht gesehen wer angefangen hat damit es sich so aufgeschaukelt hat. Meine Sicht ist, die Spieler wurden beschimpft - von mir aus noch verständlich. Es kommt mMn auch darauf an mit welchen Worten und Gesten. Und was ich gesehen habe, zuckte Klein aus als ihm der Mittelfinger gezeigt wurde. Verstehe ich ehrlich gesagt auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.