[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Als würde unsere Misere am ö-topf liegen. Unsere Legionäre sind doch um nichts besser. 

Im Endeffekt haben wir einen Trainer, dessen Konzept sowas von überhaupt nicht funktioniert und einen fragwürdig zusammengestellten Kader.

da hast aber dann auch noch den SD vergessen, der am kader ja mitgebastelt hat. wie immer bei uns in der kaderplanung, beginnt man irgendwie, und dann stellt sich am ende raus, dass für das und das system, dennoch die und die spieler noch fehlen, die man dann aber nicht bekommt. und dann hat man noch die blöde entscheidung getroffen einen trainer zu haben, der für die vorhandenen spieler kein brauchbares system findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kader wäre nicht sooooo schlecht....Edomwonji, Turgeman, Monschein, Madl, Cuevas, Jeggo, Matic, Pentz….das sind gute kicker, aber das System ist krank...und die Einstellung...

Wobei auch Sturm und Rapid tun sich genauso schwer bei den Agrarteams...diese verfi****** Mannschaften mit ihrem "Umschaltspiel" was nichts anderes heisst wie 10 Mann mauern zu und dann haut man die Bälle vor (wie Mattersburg) oder man kontert einfach beinhart bis zur 90. wie WAC und Co...entweder man stellt sich darauf ein, oder man stellt die Mannschaft demnach zusammen und spielt einfach genauso...das Material hätten wir bis auf 1-2 Defensivspieler...

Dazu Lullen wie zb Friese ausmustern....ins Ausland, der der ist dann der nächste der uns irgendwo runterschiesst

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Einige wollten es vor dem Spiel nicht wahrhaben und sind von einem Sieg ausgegangen und der Schelte für andere Tipps. Ein wenig Realismus wär angebracht. Eine Niederlage im Derby und wir landen im unteren Play Off - hatte ich schon zur Hälfte der Meisterschaft weisgesagt . Jetzt wird's bis zur 22. Runde eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr_Forever schrieb vor 36 Minuten:

Man fragt sich halt wie das Hartberg WAC oder St.Pölten machen, die halten auch am Ö -Topf fest, seltsam.

Diese Herren kämpfen wohl aufgrund des geringen Grundgehaltes um jeden Euro an Punktprämie. Und noch dazu versucht man sich als einer der geloben Österreicher die sich aufgrund des Österreichtopfes als besonders begehrt erweisen und an eine der Zizen der Melkkühe Rapid, Austria oder Sturm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Einige wollten es vor dem Spiel nicht wahrhaben und sind von einem Sieg ausgegangen und der Schelte für andere Tipps. Ein wenig Realismus wär angebracht. Eine Niederlage im Derby und wir landen im unteren Play Off - hatte ich schon zur Hälfte der Meisterschaft weisgesagt . Jetzt wird's bis zur 22. Runde eine Zitterpartie.

Stimmt vielleicht aber bei einer Derbyniederlage wären wir zur Zeit fix nicht hinter den Schimmlingen, weil dort steht es zur Pause 0-0. Wäre halt nur ein sehr schwacher Trost aber ein Argument für die Schönredner hier.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin einfach sehr traurig - was ist aus unserer Austria geworden ? Wieso haben wir noch immer TL als "Trainer" ? Ein Trainer, welcher einen Was gegen Friesenbichler tauscht ! Wieso darf ein Spieler wie Friesenbichler, der ins Spiel kommt und bei der ersten Aktion, gar nicht daran denkt, zum Ball zu gehen, das violette Trikot anziehen ? Wieso gibt es Leute, die glauben, wir geben Igor nur eine Spielpraxis, damit er dann bei den Bullen spielen kann ( der hat nicht in 10 Jahren, die Chance, bei den Dosen zu spielen) ? Wieso gibt es Spieler, die Woche für Woche oasch spielen und trotzdem wieder spielen ? Wieso gibt es Spieler, die Zweikämpfe meiden ? Wieso glaubt man mit diesem Haufen (weil Mannschaft hat Herr TL keine geformt) im Derby einen oder gar 3 Punkte machen zu können ? Wieso schreiben hier einige von einem System, welches wir angeblich spielen (ich erkenne keines und es konnte mir auch keiner erklären) bzw. spielen wollen ? Fragen über Fragen ....  wenn das nicht so traurig für mich wäre ..,.

Und für das habe ich heute Euro 27.- bezahlt - bin ich eigentlich noch normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
MaxPower schrieb vor 8 Minuten:

Was hat das mit seinem Alter zu tun? 

Er möchte halt nur sehen wie viele Torschüsse man schönreden kann. 

Ich hab ihn gefragt, weil er immer so kindisch reagiert, wenn man nicht seiner Meinung ist. Und das dann immer wieder bringt.
Wie eben ein 10 - 12 jähriges Mädchen.
Wenn er schon zu dumm ist und den Unterschied zwischen Torschüssen und Torchancen nicht erkennt, soll das so sein. Aber dann soll er andere, bzw. mich damit in Ruhe lassen und nicht wochenlang darauf herum reiten.

Ich finde es sehr krank, wie sich hier einige, und dazu gehört ganz speziell er, richtig daran aufgeilen, dass alles wirklich so scheisse ist, wie man es gesagt hat.

Und für die ganz speziellen Intelligenzbestien; nein, ich fand das Spiel nicht gut und bin nicht zufrieden.
Muss man ja bei einigen Schwachmaten immer extra dazu sagen, sonst wird einem das als "Argument" ja sofort vorgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.