[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Gsd den Schluss verpasst. Spiel war aber in der ersten Halbzeit schon ein Skandal- allein der Versuch Mburg mit hohen Bällen zu bezwingen :facepalm:. Was war mit unseren Spezialisten?

Edith: LETSCH RAUS!!!

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb Gerade eben:

Diese scheiß Drecksantworten! Ich will nicht wissen, dass die zweite Hälfte ein Witz war. Das hat sowieso jeder gesehene. Ich will wissen wie man sich verdammt nocheinmal so BESCHISSEN über einen Platz schleppen kann???? Wie geht das? 

Ich würd ja sagen, in der Mannschaft passt vorne und hinten nix zusammen, aber dann müsste ich die Mitte auslassen, wo das nicht weniger treffend ist. Keine Ahnung was sich Letsch bei so einer Zusammenstellung denkt, aber offenbar transzendiert das ja auch nicht zu den Spielern. Aber ich hab auch keine Lust mehr mir auszumalen welch genialer Plan da dahinter stecken könnte, der nur aufgrund der Umstände nie richtig aufgeht. Wir haben kaum Chancen, schießen daher auch kaum Tore und welche zu verhindern gelingt halt auch nicht immer. Diese Spielanlage (welche eigentlich?) ist nicht erfolgsträchtig und der dafür verantwortliche ist offenbar entweder lernresistent oder nicht in der Lage die richtigen Schlüsse zu ziehen. So scheisse können wir auch mit einem anderen Trainer spielen, da braucht man keine Angst haben, dass man sich was verhaut wenn man jetzt wechselt. Nehm ma den Baumeister. Is wenigstens ein Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Es ist egal wie viel Geld die Austria in einer Transferperiode ausgibt. Wenn man sich vor Augen führt, dass Mannschaften wie Mattersburg, Altach, Hartberg mit Spielern wie Höller, Salomon,... trotzdem mit dir auf Augenhöhe spielen dann musst du dich hinterfragen. Ohne wenn und aber.

fussball scheint bei uns eher nebensache zu sein. hauptsache das geld rollt im vip bereich und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Diese scheiß Drecksantworten! Ich will nicht wissen, dass die zweite Hälfte ein Witz war. Das hat sowieso jeder gesehen. Ich will wissen wie man sich verdammt nocheinmal so BESCHISSEN über einen Platz schleppen kann???? Wie geht das? 

Die 1. Hälfte war ja genauso schlecht nur war da Mattersburg gleich schlecht und 2. Hälfte nur noch wir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns redens immer, dass wird gegen die im oberen playoff so schlecht abschneiden. naja ich möcht gar nicht wissen, wie es gegen die unten aussieht. altach mattersburg,... immer wieder sind wir da gern gesehen weil wir auslassen. aber trainer und SD sind fest im sattel. noch ist es nicht vergeigt, da lohnt auch noch kein wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verabschiedet euch endlich vom Österreichertopf. War eine gute Idee. Mittlerweile nützt er nur noch dem Ausland und RB.

Dafür müssen wir uns mit Spielern wie Salamon, Friese, Monschein & Co. abgeben und österreichische Durchschnittsspieler die sich für Topspieler halten überteuert einkaufen und bezahlen.

Der dadurch sportliche Malus kann das finanzielle Plus niemals ausgleichen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
suprsam schrieb vor 19 Minuten:

wir sind das mieselsüchtige wapplerteam. nur haben wir bessere einzelspieler als st. pölten usw., die mit einzelaktionen wie edo vorher, den unterschied machen KÖNNEN. passiert aber zu selten und mannschaftlich sind wir wohl das schlechteste oder zweischlechteste team. und wir sind das einzige team dass keinen profi-trainer hat, was mit vorigem punkt zusammenhängen wird.

Eigentlich war es schon Wahnsinn, mit Letsch in die Saison zu gehen, so desaströs wie die Austria nach Finks Abschied durch die Liga getaumelt ist...WER zur Hölle hat das zu verantworten ?? Wohlfahrt ? Muhr ? Kraetschmer ? Gizmo ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Der Österreichertopf ist sicher schuld an der heutigen Unleistung.

der österreichertopf trägt dazu bei, dass wir granaten wie friesenbichler oder monschein bei uns am platz ertragen müssen. an der unleistung schuld selbst sind noch die restlichen 9 am platz, welche auf das spiel sicherlich bestens von unserem welttrainer eingestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.