[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bin leer. Mir ist mittlerweile eigentlich egal, ob Letsch und Muhr bleiben oder nicht. Wie auch immer die Verantwortlichen vorgehen, ich bin mir sicher, auch die nächsten Entscheidungen werden ein Griff ins Braune.

Die Austria taumelt sportlich führungslos durch die Liga und weiß es noch nicht einmal. Ich glaube nicht mehr an Besserung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:
das ewige festhalten am österreicher topf mit granaten wie monschein und friesenbichler gibt und ja voll und ganz recht
 

Mattersburg schafft es mit Granaten wie kuster, kvasina und Höller

Spricht aber nicht dafür das ein verein wie die Austria dann kicker wie Monschein,Friesenbichler zum beispiel auflaufen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:
das ewige festhalten am österreicher topf mit granaten wie monschein und friesenbichler gibt und ja voll und ganz recht
 

Mattersburg schafft es mit Granaten wie kuster, kvasina und Höller

die haben auch einen trainer mit einem plan. trainer mit plan und unseren spielern würd nicht mal in die verlegenheit kommen monschein oder friesenbichler auf den platz zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das traurige ist ja dabei ,das man irgendwie  das gefühl hat,solange man im Meisterplayoff drinnen ist wird unser verein nix ändern.Irgendwie muss man als fan darauf hoffen nicht das Meisterplayoff zu erreichen,sonst werkt der Letsch nach der Winterpause noch weiter rum

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spricht aber nicht dafür das ein verein wie die Austria dann kicker wie Monschein,Friesenbichler zum beispiel auflaufen lässt

dafür sollte es einen Trainer geben. welcher Österreicher von Mattersburg ist denn besser als unsere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Diese scheiß Drecksantworten! Ich will nicht wissen, dass die zweite Hälfte ein Witz war. Das hat sowieso jeder gesehene. Ich will wissen wie man sich verdammt nocheinmal so BESCHISSEN über einen Platz schleppen kann???? Wie geht das? 

Er hat's ja eh verraten. In der HZ-Pause wurde  die Devise ausgegeben, genauso weiter zu spielen wie in HZ1 (Anmerkung: 1 Torschuss, oder waren's 2?). Wer die eigenen Ansprüche so nach unten schraubt, kann keinen Erfolg haben. Msttersburg hat zugelegt und war somit überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Simnbildlich für das Spiel: kurz vor Ende bei 2-1, Ball rollt Richtung aus, zwei Austrianer schauen zu, ein mattersburger sprintet Vollgas hin und grätscht den Ball noch weit in Richtung unserer Hälfte. Einsatz und Kampf muss halt schon jeder Spieler selber mitbringen. 

Zum Spiel kann ich sonst nicht viel sagen, aus Sektorsicht bekommt man die taktischen Feinheiten nicht so mit. Warum man Sax rausnimmt, warum man Sarkaria bringt und warum wir überhaupt mit so vielen Flanken spielen, erschließt sich mir nicht. 

Wir haben unsere Angriffe außerdem richtig erbärmlich zu Ende gespielt. Weiß nicht mehr wer das war, aber er ist fast alleine aufs Tor zugelaufen und hat ihn dann weit am Tor vorbei gerollt. Oder der eine, der im eins zu eins gegen den TW einfach mit Ball in den TW rennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Es ist egal wie viel Geld die Austria in einer Transferperiode ausgibt. Wenn man sich vor Augen führt, dass Mannschaften wie Mattersburg, Altach, Hartberg mit Spielern wie Höller, Salomon,... trotzdem mit dir auf Augenhöhe spielen dann musst du dich hinterfragen. Ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:
Spricht aber nicht dafür das ein verein wie die Austria dann kicker wie Monschein,Friesenbichler zum beispiel auflaufen lässt
 

dafür sollte es einen Trainer geben. welcher Österreicher von Mattersburg ist denn besser als unsere?

hm vom charakter her und dem siegenswillen möcht ich die frage jetzt nicht beantworten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.