[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mattersburg taktisch echt klug. Eine Kick & Rush Truppe die durch ihre Langen mit hohen Bällen arbeiten dazu gepaart mit einem Acker als Rasen getarnt der dem entgegen kommt.

Gratuliere. 

 Für unsere Tussis hat es locker (!) gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Eines noch vergessen ! Unsere mannschaft unglaublich intelligeng , der hohe ball funktioniert 70 Minuten nicht , dann mach mas bis  schluss so weiter .....dumm dümmer....

Tja kluge Taktik von Mattersburg. Der Acker einem Kurzpassspiel nicht förderlich. Und hohe Bälle ein gefundenes Fressen für die Langen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe zwar nur die zweite HZ gesehen, aber das war wieder ein konzeptloser Hundskick vom Feinsten. Ich glaube, bis auf den Edelroller von Klein zumindest in HZ2 keinen Torschuß gezählt zu haben. Vielleicht könnte man auch noch versuchen, noch mehr hohe Bälle vorzudreschen - bei dem Wind besonders empfehlenswert, um möglichst nicht ins Spiel zu kommen. Besonders dann, wenn man im Mittelfeld kaum einen zweiten Ball kriegt. Den einzigen rauszunehmen, der vielleicht in einer Einzelaktion etwas bewirkt und die Rakete Friese am Flügel auch ein genialer, taktischer Schachzug.

Naja, in den letzten Spielen haben uns eigentlich auch vornehmlich die Standards geholfen. Sorry, aber mit diesem Trainer wird das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Diese Spiel war heute wieder eine Offenbarung...und hat die beiden letzten Siege völlig entwertet...

Mit Spielern wie Friesenbichler, Igor, Jeggo, Klein kannst du nichts gewinnen...diese Mitläufer sind es nicht wert, in Violett zu spielen , wir sind eine Mannschaft wie jede andere auch in Österreich, wie Altach, wie Mattersburg usw, der Sieg der Burgenländer war noch dazu völlig verdient und das ist erschütternd....Man müsste einige faule Früchte im Team entfernen und dazu noch den Hauptapfel auf der Trainerbank, aber unser Vorstand hätte das vor Wochen schon tun sollen, vor WOCHEN (!) aber nein, wir waren ja gegen Mödling und St Pölten soooo toll, im Aufwind, haben uns gesteigert....2 Siege gegen mieselsüchtige Wapplerteams...cool....heute hat man gesehen was das wert war....Gar nichts 

wir sind das mieselsüchtige wapplerteam. nur haben wir bessere einzelspieler als st. pölten usw., die mit einzelaktionen wie edo vorher, den unterschied machen KÖNNEN. passiert aber zu selten und mannschaftlich sind wir wohl das schlechteste oder zweischlechteste team. und wir sind das einzige team dass keinen profi-trainer hat, was mit vorigem punkt zusammenhängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will dort gewinnen. was machen letsch: nein, keinen doppeltausch, dass möglichst wenig zeit vergeht, schön in zwei Minuten Abstand

Idiotewechsel, eine schwache Mannschaft dadurch schwächer machen

bitte, bitte einen Trainer, der verstanden wird, der Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter 1911 schrieb vor 1 Minute:

Des Spiel hat nix mit am letsch monschein oder friesenbichler zu tun. Das Spiel is im Mittelfeld verloren gegangen. Ein matic und jeggo müssen in da 2 Hz Verantwortung übernehmen. Von den beiden war aber nix zu sehen 2 Hz. Da kann a letsch a nix machen

macht schon einen unterschied ob 11 gegen 11 oder quasi 9 gegen 11 spielen. und monschein und friesenbichler sind nun mal vorgaben. turgeman mit 2 aktionen gefährlicher und agiler in 10 minuten als die beiden stümper. aber das wusste man zuvor schon. und dennoch sind sie immer wieder am rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Diese scheiß Drecksantworten! Ich will nicht wissen, dass die zweite Hälfte ein Witz war. Das hat sowieso jeder gesehen. Ich will wissen wie man sich verdammt nocheinmal so BESCHISSEN über einen Platz schleppen kann???? Wie geht das? 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.