[N] SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Unglaublich lustloser Sauhaufen ! 

Igor wird kein AV mehr , und friesenbichler ein traum am flügel , den musst normal 5 min nach seiner Einwechslung wieder runter nehmen !! 

Mattersburg gefühlt mit zwei mann mehr am feld , da sieht man was man mit Laufarbeit alles wettmachen kann ..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines vorweg zur liga. was soll der neue modus etc. wenn man wieder fast bist weihnachten reinspielt und die äcker dann so aussehen wie in mattersburg. sorry aber der rasen ist nicht bundesligatauglich. womit wir gleich beim spielen wären.

letsch, friesenbichler und monschein sind einfach nicht bundesligatauglich, zumindest nicht für die austria. das war heut wieder sensationell. da führst 1:0 und dann wird es wieder vergeigt. teilweise dadurch, weil unser trainer mal wieder wechsel durchführt, wo man sich auf den schädel greifen kann. 

turgeman kommt in der 80. und strahlt mehr gefahr aus als monschein und friesenbichler im ganzen spiel. was hatte monschein in der startelf verloren? wozu einen friesenbichler überhaupt rein? der typ kann vieles nur nicht fussballspielen. achja und der 3. wechsel war auch mal wieder fürs klo.

sax passt sich dem niveau der mannschaft langsam aber sicher an. gebt ihm noch das derby.

und ja nicht den trainer jetzt schon wechseln. noch bestehen chancen die saison erfolgreich zu beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Unerklärlich wie man dieses Spiel aus der Hand geben kann - die zweite Hälfte war inferior und ich denke jetzt sollte man sich mit Letsch langsam etwas überlegen vor der Winterpause.  

Richtig - ABER: sie war besser als die erste Hälfte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Spiel war heute wieder eine Offenbarung...und hat die beiden letzten Siege völlig entwertet...

Mit Spielern wie Friesenbichler, Igor, Jeggo, Klein kannst du nichts gewinnen...diese Mitläufer sind es nicht wert, in Violett zu spielen , wir sind eine Mannschaft wie jede andere auch in Österreich, wie Altach, wie Mattersburg usw, der Sieg der Burgenländer war noch dazu völlig verdient und das ist erschütternd....Man müsste einige faule Früchte im Team entfernen und dazu noch den Hauptapfel auf der Trainerbank, aber unser Vorstand hätte das vor Wochen schon tun sollen, vor WOCHEN (!) aber nein, wir waren ja gegen Mödling und St Pölten soooo toll, im Aufwind, haben uns gesteigert....2 Siege gegen mieselsüchtige Wapplerteams...cool....heute hat man gesehen was das wert war....Gar nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so dumm muss man sein als Trainer

Dir fehlt ein Flügelspieler,du weisst das Monschein und Friesenbichler als Flügelspieler nix bringen.  Dann hast du einen jungen Spieler wie Sakaria in der Mannschaft der am Flügel spielen kann,was macht da ein Normaler trainer-genau er bringt wieder Monschein und dannach Friesenbichler als Flügelspieler. Nimmt dazu den einzig offensivstarken Kicker Sax raus.

Dann bekommst du tore das du kotzen könntest. Jeder verein nutzt den Wind im rücken vorallem mit einer Führung und was machen wir,wir machen nur noch begleitschutz. Ach vergiss die truppn-solange der Trainer dort werkt,wird sich nix ändern.

Und wenn Muhr meint weiter am trainer festhalten zu müssen,dann soll er glei mit dem trainer mitgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.