SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel ist extrem umkämpft und daher kann keine der beiden mannschaften sich entfalten. ich finde die leistung daher auch in ordnung. mehr kann man aktuell nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

das spiel ist extrem umkämpft und daher kann keine der beiden mannschaften sich entfalten. ich finde die leistung daher auch in ordnung. mehr kann man aktuell nicht erwarten

Bin fast zu 100 Prozent bei dir. Die abspuelfehler sind die Punkte die mich so ärgern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.