[LIVE] SV Mattersburg - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich auch nicht, und es sind trotzdem mit Abstand die wenigsten Tore, die wir von Ex-Spielern bekommen.
Das Eh-klar-Märchen hält sich nur, weil man es bei jedem, seltenen Tor, das uns ein Ex-Spieler schießt, wieder liest. Einer der vielen negativen Dauer-Märchen.

Ok, danke für die Aufklärung. Wirst schon recht haben, mich wundert der Gegentreffer durch Kvasi trotzdem nicht. Ich hoffe, du kommst damit klar.

 

@Spiel: Das geht heute wohl nicht gut aus... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber darum ging es nicht.

Das weiß ich....sorry. Klar ist Kvasina motiviert und wird alles dran setzen zu treffen. Nur kann mein Opa wahrscheinlich auch den planlosen Haufen ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb Gerade eben:

Friese müsstest jetzt schon wieder runter nehmen. Fehlt es da an der Einstellung? 

Wenn die Spieler kein Konzept haben, dann machen sie entweder irgendwas oder nix. Schaut lustlos aus, ist aber meist eher (buchstäblich) Ratlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.