tommtomm

Frühjahrsvorbereitung 2019, Testspiele etc.

945 Beiträge in diesem Thema

Ein herzliches Dankeschön ans Internet! 

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2018-19/KM-Profis/Spiele

Hier die ersten Termine für die Vorbereitung (Anif, Slavia Prag und Beijing Guoan - ohne Jonny :(). 

Hoffentlich gibt's wieder Live-Streams! 

Tests.jpg

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Ein herzliches Dankeschön ans Internet! 

https://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2018-19/KM-Profis/Spiele

Hier die ersten Termine für die Vorbereitung (Anif, Slavia Prag und Beijing Guoan - ohne Jonny :(). 

Hoffentlich gibt's wieder Live-Streams! 

Tests.jpg

Ein geisterstunden match gg neustadt. Cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir etwas Sorgen bereitet: Wir spielen das Hinspiel in der EL (auswärts) am 14.2., ohne davor ein Pflichtspiel in den Beinen zu haben. Zwischen Hinspiel und Rückspiel ist nur das Cupspiel gegen Wiener Neustadt.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Was mir etwas Sorgen bereitet: Wir spielen das Hinspiel in der EL (auswärts) am 14.2., ohne davor ein Pflichtspiel in den Beinen zu haben. Zwischen Hinspiel und Rückspiel ist nur das Cupspiel gegen Wiener Neustadt.

Exakt die gleiche Situation wie gegen Sociedad, die noch dazu keine Winterpause hatten und voll im Spielbetrieb waren.

Auch gegen Ajax ähnliche Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hung like Hodor schrieb vor 21 Minuten:

Exakt die gleiche Situation wie gegen Sociedad, die noch dazu keine Winterpause hatten und voll im Spielbetrieb waren.

Auch gegen Ajax ähnliche Voraussetzungen.

Letztes Jahr gab es vor dem Hinspiel in San Sebastian (15.2.) zwei Ligaspiele. Am 3.2. gegen die Admira (2:1 Sieg) und am 10.2. in Altach (1:0 Sieg).

Auch vorm Ajax-Hinspiel gab es damals zwei Ligaspiele im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KK_foreverSalzburg schrieb vor einer Stunde:

So ist es doch immer mit unserem Ligabetrieb. Macht mir eigentlich keine Sorgen - dafür greifen unsere Mechanismen bereits zu gut und zudem denke ich, gestalten wir die Winterpausen bisher immer höchst erfolgreich.

Kommt wohl auch darauf an, welche Spieler uns im Winter verlassen und inwieweit die Mannschaft dann eingespielt ist. Verletzungen können zudem auch immer dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
barracuda schrieb vor 58 Minuten:

Letztes Jahr gab es vor dem Hinspiel in San Sebastian (15.2.) zwei Ligaspiele. Am 3.2. gegen die Admira (2:1 Sieg) und am 10.2. in Altach (1:0 Sieg).

Auch vorm Ajax-Hinspiel gab es damals zwei Ligaspiele im Frühjahr.

Hatte ich anders in Erinnerung und war zu faul zum nachschauen (keine gute Kombination), danke für die Richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das letzte Ligaspiel des Jahres und ich hab schon Entzugserscheinungen. :kopfball:

Freu mich auf die Auslosung am Montag. Dann werd ich mir mal den Gegner via Stream anschauen. Gibt also auch was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tzoumer schrieb vor 7 Minuten:

Heute das letzte Ligaspiel des Jahres und ich hab schon Entzugserscheinungen. :kopfball:

Freu mich auf die Auslosung am Montag. Dann werd ich mir mal den Gegner via Stream anschauen. Gibt also auch was zu tun.

Ausser der hat auch winterpause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag