Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (5:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 18

409.png?lm=1443645021  -  2662.png?lm=1434473449

Fc Red Bull Salzburg - SKN St.Pölten
Sonntag 16.12.2018, 14.30 Uhr
Red Bull Arena - Salzburg
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

11 Spiele - 1 S / 0 U / 10 N
12 : 33 Tore

 

Höchster Sieg

5 : 1 (16.03.05)

 

Höchste Niederlage

1 : 5 (23.10.16)
1 : 5 (20.08.17)

 

letzte Begegnung

1 : 3 (15.09.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nach dem Spiel in der Südstadt gestern, das in den Augen der Salzburger wohl eine Blamage war, werden die Bullen vor eigenem Publikum sicher Vollgas geben bevor der Urlaubsflieger abhebt. Aber dort hat wohl eh keiner Punkte eingeplant.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 7 Stunden:

Zuerst zum Christkindlmarkt in der schönen Stadt Salzburg und danach gleich zum Match - leiwand :v:

Hat der Christkindlmarkt Mittags schon offen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

einfach am Vortag mehr trinken, dass es bis zum Spiel anhält ;)

Freitag Weihnachtsfeier

Samstag Geburtstagsfeier, dass sollte wohl anhalten  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

schön wärs, aber die Bilanz gegen Salzburg ist ausbaufähig. Vielleicht sind sie ja zumindest etwas erschöpft nach dem EL Spiel in Glasgow.

auswärtsmatches in europa sind jedenfalls immer ein handicap in der vorbereitung. salzburg kann das halt durch ihren großen und auch in der breite hochwertigen kader meistens gut abfedern.

der vorteil für unser team ist sicher, dass die erwartungshaltung gleich null ist, man kann also eigentlich nur positiv überraschen. vielleicht klappt's ja mit einem punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich würd vor der Winterpause umstellen. Bei Gartler ist die Luft raus, er bemüht sich sehr, aber es geht halt jetzt nix mehr. Außerdem ist er gegen die Bullenabwehr zu langsam, muss man ehrlich sagen.

Die einzige Chance auf einen Treffer sehe ich bei Pak per Kopf nach Standardsituation. Dafür müsste er aber wieder ins Zentrum rücken dürfen.

In der Abwehr, egal ob mit Ambichl oder ohne, ist es gegen RB so oder so schwer. Im Mittelfeld haben wir wohl auch wenig zu melden. Daher würde ich einmal mit Balic beginnen, wenn wir in der 60. Minute 3:0 hinten sind bringt er auch nix mehr, vielleicht kann er von Beginn an ein bissl für Wirbel sorgen. Auf der anderen Seite Schütz, der hätte es sich verdient.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 47 Minuten:

Die einzige Chance auf einen Treffer sehe ich bei Pak per Kopf nach Standardsituation. Dafür müsste er aber wieder ins Zentrum rücken dürfen.

Gerade bei Standards ist es egal ob er im Zentrum oder auf der Seite spielt, aber würde Pak auch statt Gartler im Sturm platzieren. Er hat auch im ersten Saisonduell eine super Leistung gebracht und viele hohe Bälle sichern können.

Meine Aufstellung

Riegler
Luan - Ambichl - Drescher
Rasner - Ljubicic - Mislov - Haas
Fountas - Pak - Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

ich würd vor der Winterpause umstellen. Bei Gartler ist die Luft raus, er bemüht sich sehr, aber es geht halt jetzt nix mehr. Außerdem ist er gegen die Bullenabwehr zu langsam, muss man ehrlich sagen.

Die einzige Chance auf einen Treffer sehe ich bei Pak per Kopf nach Standardsituation. Dafür müsste er aber wieder ins Zentrum rücken dürfen.

In der Abwehr, egal ob mit Ambichl oder ohne, ist es gegen RB so oder so schwer. Im Mittelfeld haben wir wohl auch wenig zu melden. Daher würde ich einmal mit Balic beginnen, wenn wir in der 60. Minute 3:0 hinten sind bringt er auch nix mehr, vielleicht kann er von Beginn an ein bissl für Wirbel sorgen. Auf der anderen Seite Schütz, der hätte es sich verdient.

 

Ouedraogo und Pak würden durch die Laufleistung sicher eine legitime Wahl gegen Salzburg sein. Auch vom physischen dagegenhalten erwarte ich mir von denen mehr.

Bist du (oder generell an alle) öfter beim Training oder woran machst du es fest, dass es sich Schütz verdient hat? Das ist eine Personalie die ich diese Saison nicht verstehe. Ambichl hat von Popovic die Chance bekommen, Schütz aber nicht wirklich. Ich würd ihn auch gerne öfter sehen. Oder meinst du, dass er sich einfach mal Spielzeit aus Prinzip verdient hätte? Für mich wirklich eine undurchsichtige Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.