Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (5:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

SofaScore sagt dass Gartler Euer Bester ist. Das sagt viel über die Verfassung Eurer Truppe. Trainer möchte ich bei Euch jetzt gerade nicht sein. 

Weils halt einmal gehörig schief geht :ratlos:

Gscheiter wie 3,4 Niederlagen mehr. Ingolitsch hat sich eigentlich auch das beste Spiel ausgesucht um seine Gelbsperre abzusitzen.

Rainman80 schrieb Gerade eben:

Ihr seid das zu offensiv angegangen und wir komplett effizient. Meine Analyse 

Der berühmte Satz "Ins offene Messer gelaufen". Dann kanns halt ganz ganz bitter werden gegen eure brutale Qualiät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Weils halt einmal gehörig schief geht :ratlos:

Gscheiter wie 3,4 Niederlagen mehr. Ingolitsch hat sich eigentlich auch das beste Spiel ausgesucht um seine Gelbsperre abzusitzen.

Wäre mit Sandro nicht anders gelaufen. Ist halt so, aber halt auch sehr schade. Der Herbst war bis jetzt super für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 1 Minute:

Wäre mit Sandro nicht anders gelaufen.

Ja das war eh nich sarkastisch gemeint. Ich finde es wirklich "super" dass er heute steht, wo es eh nichts zu erben gibt und dafür im Frühjahr nicht mehr gefährdet ist oder gar in Hartberg fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
GonnaBetter22 schrieb vor 39 Minuten:

SofaScore sagt dass Gartler Euer Bester ist.

du darfst halt nicht jeden Müll glauben. Wenn ein Spieler keinen Ball hat, kann er keinen Fehler machen = Weltmeisterlich. Bissl naiv von SofaScore, aber ok.

Ansonsten zum Spiel: besser 1 ordentliches Debakel und dafür mehrere Spiele glücklich gewinnen als dauernd knapp am Erfolg vorbei.

Trotzdem eine Kritik: Prevljak muss spätestens nach einer halben Stunde winseln vor Schmerzen. Ich bin kein Freund überharten Spiels, aber wenn einer gar nicht zu halten ist müssen sich 1-2 Verteidiger einmal gscheit entgegenstellen damit es kracht. Machen ja andere auch, nur unsere sind heute einfach zu brav, sieht man auch an der Foulstatistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.