Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (5:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles

Gegen RB in Salzburg kann man sich realistisch eh wenig ausrechnen. Also keine eingeplanten Punkte. Daher würde ich da Schütz seine Chance geben, denn ich glaube, er ist nicht oder jedenfalls nicht viel schlechter als seine Mitbewerber auf dieser Position. Aber das ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich greif jetzt mal in die Vollen und sag Auswärtssieg! Irgendwann müssen die Bullen vom Eis. Ich glaub am Ehesten verlieren die gegen einen Mittelständler, wo ich uns abseits der Tabelle momentan seh. Gegen die vermeintlichen Großen unserer Liga sind's zu motiviert und gegen den Tabellenkeller brennt halt normalerweise nix an. 

bearbeitet von Sknui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sknui schrieb vor 1 Stunde:

So jetzt is eindeutig, für die Salzburger kommt endlich das Highlight des Kalenderjahres. :D

Die werden froh sein, dass diese lästige EL Gruppenphase endlich vorbei ist und sie sich wieder mit richtigen Gegner messen dürfen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Yamkex schrieb vor 8 Minuten:

Die werden froh sein, dass diese lästige EL Gruppenphase endlich vorbei ist und sie sich wieder mit richtigen Gegner messen dürfen :D.

Ein Spiel auf ganz neuem Niwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

ich hoffe es schneit nicht zu viel, zwecks Fahrerei 

am Spielfeld kann´s ja viel Schnee raushauen, das macht den Salzburger Stars so kurz vorm Abflug in den Winterurlaub sicher keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.