Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (5:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wtf, das wichtigste, hat man den ball hinten beim verunsicherten hin und herschieben verloren und so die tuerl kassiert oder wars einfach nur Salzburg?

mit letzterem kann ich leben :davinci:

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gut für uns, dass Salzburg in der zweiten Halbzeit nicht mehr die große Lust hatte und Riegler heute wieder einen tollen Tag hatte. Ja klingt blöd bei 5 Gegentoren aber ist so.

2-3 Tore weniger wären für die Tordifferenz halt besser gewesen aber was soll’s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

wtf, das wichtigste, hat man den ball hinten beim verunsicherten hin und herschieben verloren und so die tuerl kassiert oder wars einfach nur Salzburg?

mit letzterem kann ich leben :davinci:

War definitiv Salzburg. Kannst beruhigt sein.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist RBS wirklich in keinster Weise sympathisch, ich muss aber schon sagen das Auswärtsspiele dort echt lässig sind. Keine Provokationen, keine deppaten Blicke etc., komplett entspannte Stimmung. Normal wennst auswärts in anderen Stadien so weggeschossen wirst gibt's etliche Provokationen von irgendwelchen Affen in der Nähe des Gästesektors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Weils halt einmal gehörig schief geht :ratlos:

Gscheiter wie 3,4 Niederlagen mehr. Ingolitsch hat sich eigentlich auch das beste Spiel ausgesucht um seine Gelbsperre abzusitzen.

Der berühmte Satz "Ins offene Messer gelaufen". Dann kanns halt ganz ganz bitter werden gegen eure brutale Qualiät.

so ein Ergebnis wäre ein Grund für einen Red Bull Kunden seine Mitgliedschaft zu kündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.