Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (5:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So Start zum scheissen - Spiel gelaufen. Dann ist Gott sei Dank Winterpause.

Hoffentlich reißt wenigstens Altach was im Parallelspiel.

2:0 :lol: bitte abtreten.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe mir während der Woche die Wiederholung von Admira-RB großteils angeschaut weils mich interessiert hat, wie das zustandegekommen ist.

War aber verschwendete Lebenszeit, da kannst nix vergleichen. Es ist Tag und Nacht im Vergleich zum heutigen RB-Auftritt.Leider.

Nicht umsonst beherrscht kein anderes Team in Europa seine eigene Liga so wie RB Salzburg. Wenn die jede Woche so drauffahren würden wie heute zum Herbstsaisonabschluss vor eigenem Publikum, bräuchte sich eh keiner was erhoffen, auch nicht der LASK.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 13 Minuten:

jetzt heißt's aufpassen, wegen der tordifferenz warads.

die wird heute mit bravour verschissen. Wenn ich da spiele und der Bosnier macht an Hattrick, klopf ich ihm massivst auf die Haxn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

wenn salzburg irgendwo wenig gefährlich ist, dann aus standards...außer gegen den skn :davinci:

Es ist auch gefühlt keine andere Mannschaft zu überfordert mit den Dosen wie wir. Diese Negativserie ist ja gigantisch. Nicht mal ein gschissener Punkt. Spielerisch reichts nicht und kämpfen tut auch keiner, dann kommt regelmäßig der Scheiss raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Das könnt richtig bitter werden, wenn sich die Bullen so in einen Rausch spielen betonieren die in der Liga jeden

das hätte es halt zu verhindern gegolten. Dann muss ich an Prevljak nach seinem zweiten Treffer halt massiv aus die Bock hauen oder irgendwas. Nur zuschauen und das Verderben über einen ergehen lassen ist halt zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.