[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Austria WIEN

Im 9. Heimspiel der Saison 2018/19 trifft der Rekord Titelträger Austria Wien erstmals in der neuen Generali-Arena auf den Sportklub Rapid. 

Für den Trainer des Bundesliga Rekordmeisters ist es das 30. Liga Spiel

(Bilanz 12-4-13/35:37 Tore). 

Mindestens 12000 Karten wurden für dieses Spiel bereits verkauft (6302 Abos und kolportierte 1900 Karten für den Gästesektor inklusive). 

Mein Tipp: 2:1 für den Österreichischen Rekord Meister und Rekord Cupsieger Austria Wien, 15890 Zuschauer 

Derby-Tickets sind online unter fak.at/derby2018 (im geschützten Verkauf) sowie unter fak.at/bundesliga-tickets (im freien Verkauf), im Fanshop der Generali-Arena (Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr; Sa., 8.12.,10:00-18:00 Uhr) und direkt im Stadtzentrum Wiens beim Wien-Ticket-Pavillon-Staatsoper (Anfahrt / Mo.-So. 10:00-19:00 Uhr) zu bekommen.

Das Frühjahrs-Abo 2019 ist nach Spielende des Derbys direkt in der Generali-Arena sowie danach an den üblichen Verkaufsstellen erhältlich

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seit gefühlt 5 Jahren zerstört die Mannschaft immer einen Spieltag vor einem angerichteten Schlager jegliche Euphorie! 

Erwarte mir gar nix ...... 

Zuschauer  .. hoffentlich kommen viele Grüne! Na wie peinlich wär das, wenn das 1. Derby im neuen Stadion nicht mindestens 16.500 Zuschauer hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
kingluke schrieb vor 42 Minuten:

Seit gefühlt 5 Jahren zerstört die Mannschaft immer einen Spieltag vor einem angerichteten Schlager jegliche Euphorie! 

Erwarte mir gar nix ...... 

Zuschauer  .. hoffentlich kommen viele Grüne! Na wie peinlich wär das, wenn das 1. Derby im neuen Stadion nicht mindestens 16.500 Zuschauer hat !

Es war Heute ein Scheißspiel ja, aber Komasaufen machts nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
poisontw schrieb vor 50 Minuten:

Win-Win-Ausgangssituation.

Eine Niederlage übersteht Letsch nicht.

Bist Du dir da sicher? Ich rechne damit, dass sie (so wie immer) erst nach dem verpassen des oberen Playoffs die Reissleine ziehen. Letsch hat ja so ein gutes Konzept, dafür, dass es nicht aufgeht kann er ja nichts.

Ich rechne mit einer ziemlichen Klatsche im Derby. Bei den Grünen weiß jeder, dass es lichterloh brennt und dieses Spiel entscheidend für die Saison is. Bei uns redet man das alles klein und versucht zu beschschwichtigen. Das find ich immer am gefährlichsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derbysieg und BITTE trotzdem Trainerwechsel....ich kann den Kick nimmer sehen....ist zwar fraglich, wer kommen soll und unter wem es wirklich besser wird, aber Letsch war von Anfang an ein Verhau und ist es immer noch....die Spieler die geholt wurden sind keine namenlosen , das sind gstandene Profis, ein Jeggo , ein Matic, die haben sich schon bewiesen, aber am Platz sind sie nutzlos, da spielt man wohl das falsche System für den Kader....?? 

 

Wir könnten doch auch mit dem tollen Umschaltspiel spielen, vielleicht etwas verfeinert, aber dazu bräuchte man einen Trainer, der was davon versteht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.