[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AlfredoD. schrieb vor 14 Minuten:

not serious :eek::nein::facepalm:

sowas erklärt warum es mit Letsch nix werden kann. Die Qualität eines Trainers bemisst sich nicht daran, dass ihm immer wieder neue Varianten einfallen, sondern daran ob er in der Lage ist, das was da ist zu 100% auf die Piste zu bringen. Mal schauen was wird, aber das ärgert mich schon. Da versteht jemand grundsätzlich was nicht.

fehlt nur noch Friesenbichler am Flügel :facepalm: aber bis auf Ebner und Matic am Flügel finde ich die Aufstellung  nicht so schlecht.

 

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe Peter Pentz ist heute in guter Form, bei der Aufstellung werden sie zu Chancen kommen. 

Mal schauen wie es gespielt wird.... Findet man die Balance wirds gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
daDeschurli schrieb am 13.12.2018 um 12:28 :

Ebner/Jeggo:

Finde auch, dass Ebner momentan immer gesetzt sein sollte, weil ihn die Mannschaft einfach braucht, muss aber nicht die 6er Position sein, wenns da mit Jeggo eh kein Problem gibt.

Hat es bei ihm nicht geheissen, er kann auch Aussenverteidiger (weiss nicht mehr ob rechts oder links)? Links zB war in der Saison schon oft vakant.

Thanx, Thomas! Meine Frage damit beantwortet und auch sonst sieht er die Sachlage anscheinend wie ich Fachmann :D.

Na, vielleicht wirds ja doch noch was....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hasi hat gerade Arsenal geschlagen. Nehm ich mal als gutes Zeichen. Mit dem richtigen Mindset geht alles. oder wenigstens mehr als das womit man sich sonst so abfindet. In dem Sinn: 3:0 für uns und ein Monschein, der völlig entfesselt Raputt im Alleingang zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daDeschurli schrieb vor 3 Minuten:

Thanx, Thomas! Meine Frage damit beantwortet und auch sonst sieht er die Sachlage anscheinend wie ich Fachmann :D.

Na, vielleicht wirds ja doch noch was....

:)

nicht bös dir gegenüber gemeint, ich muss aber festhalten, dass das einfach ein Schwachsinn ist. "kann auch ..." - jeder kann eh auch irgendwie was anderes spielen, nur wird der eh auch nie so gut sein, wie einer der auf der Position aufgewachsen ist. Das ist doch logisch und man sieht das immer wieder. Das ist wirklich ein Qualitätskriterium für einen Trainer, dass er sowas behirnt und nicht einfach danach aufstellt, wie er es gerade braucht. So kommt eben auch ein Friesenbichler auf den Flügel. Weil der Herr Fachmann glaubt wenn einer auf einer Position diverse Qualitäten hat, dann hat er die auch auf anderen. Mitnichten. Logischerweise. Wenn es nicht anders geht ok, aber freiwillig ist das Selbstmord mit Anlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich haben Rapidfans böller und so weiter auf die südostagente geschmissen weswegen der verkehr 15 gestoppt werden musste

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Warum ist der awaysektor noch leer?

Angeblich macht die polizei Identitätskontrolle bei den rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.