[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
John_Marston schrieb vor 17 Minuten:

Wenn man von der Station Altes Landgut kommt, wie geht man dann am besten zum Stadion? Einfach über die Straße und dort diesen Weg nach oben? Dort ist doch gleich die West und der away sektor, oder? 

Über den VTK rüber, rechts halten. Tanke einen Besuch abstatten, Alkohol konsumieren, links bei der NLS vorbei richtig Ost.

Der einzig wahre Weg von dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb am 14.12.2018 um 19:35 :

während wir HotDog Wagerl über die Stiege  auf die flüchtenden Rapdi Fans rollen lassen.

Geiler Film! Wie hat der gheißn nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Attacke, Attacke, Attacke! Bitte schenkts uns einen Sieg zum Christkind :clap:... Ich kann gar nicht sagen wie glücklich mich das machen würde! 

Morgen müssen wir alle Vollgas geben - FÜR DAS TEAM - FÜR DEN SIEG - FÜR UNSERE STADT!!! 

 

:violett::violett::violett::violett:

bearbeitet von fritzfranzferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Da Oage schrieb vor 9 Stunden:

Und wieder so a Idiot, der im Schutze der Anonymität im Forum deppert die Pappen aufreißt.  Wennst des zu mir persönlich sogst , können's dich wegtragen..

Bist trotzdem a hur**kind! 

Bussi Baba :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

@Da Oage ich habe jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass du ein Hurnkind bist, wird schon stimmen

Hab ich auch von einer dritten Person so vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da Oage schrieb vor 8 Minuten:

Hahaha, ihr seid so armselig......

Hmm, an einem Samstag abend in unserm Fredl herumstänkern... Najo. Wenns Dir Spass macht.

bearbeitet von koeloed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.