[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Eine weitere Statistik für die Spiele in Meisterschaft und Cup wo ich mein Abo weitergegeben habe:

5 - 0 - 0

Und jetzt ratet Mal wer am Sonntag nur via Sly dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
GMasi schrieb vor 15 Minuten:

Eine weitere Statistik für die Spiele in Meisterschaft und Cup wo ich mein Abo weitergegeben habe:

5 - 0 - 0

Und jetzt ratet Mal wer am Sonntag nur via Sly dabei sein wird.

geh magst net immer daheim bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach diesem desaströsen Herbst habe ich für das letzte Spiel 2018 eigentlich keine großen Erwartungen mehr. Zu oft hat das Team enttäuscht, obwohl man stets treuherzig beteuert hat, wie gut nicht trainiert und analysiert wurde. Irgendwann glaubt diesen Topfen eben keiner mehr.

Mir fehlt einfach die Hoffnung, dass ausgerechnet jetzt der Mannschaft der Knopf aufgeht, dass ausgerechnet jetzt Letsch einen Plan und eine nachvollziehbare Aufstellung entwickelt hat. Viel eher hege ich die Befürchtung, dass Kühbauer die nun nach dem Weiterkommen im Europacup aufgekommene Euphorie nutzen und eine enorm giftige Truppe aufs Feld schicken wird. Geradezu aufgelegt wäre es, wenn ausgerechnet Murg, Schwab oder Alar gegen uns netzen.

Ich hoffe aber schwerstens, ich irre mich und die Mannschaft belehrt mich eines Besseren. Ungeachtet des Resultates wünsche ich mir aber, dass danach die unglückselige Ära Letsch endgültig vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

Und selbst Kleinkinder füllen ihre Colabecher mit Eigenurin um ihn auf die Rapdi Fans zu werfen.

Also einige von Euch haben ein schweres Problem.......ein wirklich schweres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten:

Du checkst wirklich null, kommst aber immer wieder rüber und postest irgendwas. Warum?

Bitte was gibt es da zu "checken",wenn ein so kranker Typ von Euch von Kleinkindern schreibt, die ihre Colabecher mit Eigenurin befüllen, um damit Rapidler zu bewerfen. Net böse sein, aber WAS genau soll ich da checken, du Spezialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Da Oage schrieb vor 14 Minuten:

Bitte was gibt es da zu "checken",wenn ein so kranker Typ von Euch von Kleinkindern schreibt, die ihre Colabecher mit Eigenurin befüllen, um damit Rapidler zu bewerfen. Net böse sein, aber WAS genau soll ich da checken, du Spezialist

Den Sarkasmus du Koffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.