[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

Weltklassekicker
johnfive schrieb vor 56 Minuten:

ich hoff die jungs trainieren gut die woche :augenbrauen:

Die sollen sich lieber beim Wirten einen hinter die Birni klatschen und sich aussprechen. Wer weiß, vielleicht hilft ein Rausch unter der Woche und sie spielen zur Abwechslung mal gut am Wochenende. 

Ein gutes Training hilft, was sie Woche für Woche beweisen, ja mal leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also nach den zuletzt gezeigten Leistungen verlieren wir. Derby haben eigene Gesetze also eher wieder Unentschieden. Rapid hat gegen Sturm auch nicht tollen Fußball gezeigt.....könnte sich aber Selbstvertrauen gegen die Glasgow Rangers holen. Und Rapid hat Kühbauer einen guten Trainer und Motivator der sein Team richtig heiß macht gegen Austria vor allem gegen die Austria. (falls so etwas für ein Derby überhaupt nötig ist). Wir haben Letsch der sicher ein guter Nachwuchstrainer ist aber keiner für eine Kampfmannschaft. Damit fürchte ich bei dem Wechselschwachsinn den unser Trainer Woche für Woche abzieht eine Niederlage. Nach der bisherigen Saison und nach Mattersburg kann ich nichts finden was für einen Sieg spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

In Anbetracht der Ausgangslage, befürchte ich ein ähnliches Spiel wie vor ein paar Wochen gegen Salzburg. Defensiv äußerst kompakt und quasi auf 0:0 spielen 
 

Ihnen ins offene Messer zu laufen wäre fatal und das wäre ihr Traum. Zu Offensiv würde ich es nicht anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ihnen ins offene Messer zu laufen wäre fatal und das wäre ihr Traum. Zu Offensiv würde ich es nicht anlegen.

Klar.
Wobei einem klar sein muss dass Rapid auch irgendwo schon fast zum Siegen verdammt ist.
Zumal es die Grünen wohl auch offensiver anlegen können, da unser Angriffsspiel leider kaum bis gar nicht vorhanden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten:

Klar.
Wobei einem klar sein muss dass Rapid auch irgendwo schon fast zum Siegen verdammt ist.
Zumal es die Grünen wohl auch offensiver anlegen können, da unser Angriffsspiel leider kaum bis gar nicht vorhanden ist. 

Ist mMn nicht ihr Spiel. Sie warten mMn ab der Mittellinie auf Fehler des Gegners und wollen kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden:

Wir gewinnen ... sicher - knapp aber doch mit 2:1!

Und ihr werdet sehen, WENN wir gewinnen SOLLTEN, wird Hr Klein wieder mit Finger auf den Lippen herumrennen und "böse sein" auf die Fans....aber für mich ist auch ein Derbysieg keine volle Wiedergutmachung für die demütigenden Spiele , die wir auch diese Saison wieder ertragen mussten....damit ist NICHT wieder alles super...sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Und ihr werdet sehen, WENN wir gewinnen SOLLTEN, wird Hr Klein wieder mit Finger auf den Lippen herumrennen und "böse sein" auf die Fans....aber für mich ist auch ein Derbysieg keine volle Wiedergutmachung für die demütigenden Spiele , die wir auch diese Saison wieder ertragen mussten....damit ist NICHT wieder alles super...sicher nicht

Ja sehe ich auch so, obwohl es schon eine ziemlich große Auswirkung auf die Stimmung haben wird ... aber nein, natürlich ist dann nicht wieder alles gut - das geht gar nicht, denn unser Spiel wird einfach mMn nicht besser, solange die einzelnen Spieler nicht gemeinsam sonder nur im selben Team spielen - aber das ist eine andere Geschichte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wo sollens feiern? Bei der Tankstelle? 

Was gibts vor dem Derby und nach diesem Jahr zu feiern? So wie die kicken, wurde bereits genug gefeiert.

TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Nach dem derby könnens 3 wochen durchsaufen

Es wär Ma lieber, wenn sich nach dem Derby der ein oder andere einen Beruf suchen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.