[V] FK Austria Wien – Sportklub Rapid Wien


elmod

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 24 Minuten:

Ganz ehrlich, ich sitze Süd Mitte und habe bei einem Heim Derby im Horr die Grünen immer nur als Stummfilm wahrgenommen. 

Das war aber im Horr alt. Die Besuche von Sturm und dem LASK haben schon gezeigt, welches Lautstärkenpotenzial der Gästesektor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Das war aber im Horr alt. Die Besuche von Sturm und dem LASK haben schon gezeigt, welches Lautstärkenpotenzial der Gästesektor hat.

Ich war bis jetzt auch bei allen Spielen im neuen Horr. Mir wurde berichtet, dass es auf Nord laut war, ich hab nur unsere Tribüne gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Ich war bis jetzt auch bei allen Spielen im neuen Horr. Mir wurde berichtet, dass es auf Nord laut war, ich hab nur unsere Tribüne gehört. 

Ich trag mein Hörgerät auch immer nur auf der Seite, die nicht zum Gäste Sektor schaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Echte Vorfreude? Ich schaus mir vermutlich im TV an und selbst darauf freu ich mich aktuell nicht sonderlich.

Wenn wir gewonnen hatten, dann hätten wir den Vorsprung ausgebaut und deshalb fix verloren.

somit is alles angerichtet für mindestens 1 Punkt :love: Wahnsinn wie geil oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Komisch, im TV hört man sie sehr laut. 

Kommt halt immer darauf an, wo man die Richtmikrofone positioniert. Das ist ja das kleinste Problem für einen TV Sender. 

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Ich trag mein Hörgerät auch immer nur auf der Seite, die nicht zum Gäste Sektor schaut ;)

War ernst gemeint. Probiert es einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.