SCR Altach - TSV Hartberg 6:1


Recommended Posts

Postinho

Ich sehe das Ergebnis mit gemischten Gefühlen
„Eine Schwalbe gibt noch keinen Sommer „
Für die Mannschaft freuts mich enorm für uns Fans wird der Leidensweg wohl weiter gehen, leider !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Mannschaft spielte wohl für den Trainer. War ein sehr gutes Spiel! 


Und das aus Lustenau, danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn, super Spiel heute. Ich hoffe, dass die Mannschaft wusste, dass  es vorbei ist und deswegen befreit aufspielen konnte - Grabherr hat sich auch erstaunlich wenig gefreut. Mit Grabherr in den Winter gehen - das wäre sportlicher Selbstmord.

Pipo093 schrieb vor 16 Minuten:

hat einer die zuschauerzahl? sah ja sehr mager aus im tv.

Ca 2600, irgendwas mit 25xx

Edit: 2543

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, super Spiel heute. Ich hoffe, dass die Mannschaft wusste, dass  es vorbei ist und deswegen befreit aufspielen konnte - Grabherr hat sich auch erstaunlich wenig gefreut. Mit Grabherr in den Winter gehen - das wäre sportlicher Selbstmord.

Ca 2600, irgendwas mit 25xx

Edit: 2543

Grabherr hat wohl schon die Entscheidung mitgeteilt bekommen und sich deshalb nicht mehr freuen können.

Auffallen war auch, dass die Spieler nicht zu Grabherr gelaufen sind und mit ihm gejubelt haben. Wenn ich für den Trainer spiele, dann lauf ich auch zu ihm und freue mich mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 31 Minuten:

Grabherr hat wohl schon die Entscheidung mitgeteilt bekommen und sich deshalb nicht mehr freuen können.

Auffallen war auch, dass die Spieler nicht zu Grabherr gelaufen sind und mit ihm gejubelt haben. Wenn ich für den Trainer spiele, dann lauf ich auch zu ihm und freue mich mit ihm.

Hoffen wir es. Viel gejubelt haben sie mit ihm aber nie. So wie es der unsympathischte Trainer aller Zeiten auch nie geschafft hat sich anständig zu verabschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Über die drei Punkte freue ich mich, die sind unglaublich wichtig. Die Defensive in der 1. HZ ganz schwach, aber dieses Mal hat man Gott sei Dank kein Tor kassiert. Dann ging der Knopf endlich auf und alles hat plötzlich geklappt. Man hat gesehen was möglich gewesen wäre, wenn man einen echten Motivator an der Seitenlinie gehabt hätte.

6844 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffen wir es. Viel gejubelt haben sie mit ihm aber nie. So wie es der unsympathischte Trainer aller Zeiten auch nie geschafft hat sich anständig zu verabschieden 

Kann man nur unterschreiben. Aufgrund seiner Art und seinem Umgang mit den Fans wird er nie ein Liebling von mir werden. Da könnten noch 14 Siege im Frühjahr folgen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.