Zwischenfazit und Umfrage


Austrianer48

Stadion  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fritzfranzferdinand schrieb vor einer Stunde:

Wenn es bei Bankomatzahlung bloß um die Bequemlichkeit ginge... die Austria wird diesen Prozess sicher nicht stoppen, insofern kann ich die Umstellung auf Kartenzahlung nachvollziehen. Zumal Raiffeisen ja auch Sponsor ist.... 

Gut finden muss ich das aber nicht... 

Kann ich verstehen.

Nur vor den Zeichen der Zeit den Kopf in den Sand stecken, bzw Entwicklungen negieren, ist auch keine Lösung.

Um  später dann auf den Zug aufzuspringen, alles wieder umstellen (müssen) und jammern das wir wieder einmal hint nach wären, bzw wie rückständig wir schon wieder sind wäre genau das  was einigen (hier) in die Karten spielen würde.

Wir werden diese (Zahlungs)Entwicklung nicht aufhalten können,  (wie du eh selbst sagst) wird ja nicht nur vom Verein so ausgehen, sondern in erster Linie von Caterer.

Ich sehe es eher als notwendigen Schritt für die Zukunft, denn als willkürliche Fan Häkelei.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Mich stören die zahlreichen Sichtbehinderung, insb. durch die anscheinend nachträglich erhöhten Absturzsicherungen aus Glas mit den Niroabschlusskanten drauf. Der Hendlsteig von S/W zum Vtk ist ein Sicherheitsrisiko. Becherhalter fehlen. 

Infrarotheizungen oder dergleichen wären nett. Dass es im Vip noch immer keinen Grünen Veltliner gibt, ist kindisch. Die restlichen Weine sind mE dürftig.

Ansonsten alles extrem geil, bis auf die halb aufgeschnittenen Käsekrainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
1) gut - viele fortschritte - sicher noch einige kleinigkeiten verbesserungswürdig. sauberkeit der sitze/tische, warteschlangen die den weg rund ums stadion (zb zum wc behindern), weil sich die leute irgendwie anstellen, für mich persönlich zu viel security im einsatz, auswärtssektor ist die woche auf härteprobe, man wird es sehen, ...
 
2) genügend - ich bin weintrinker und der wein ist zum kotzen. wenns den ein oder zwei etagen höher ausschenken fliegen sesseln hinter die bar, garantiert. essensmäßig war es einmal ein hotdog nur mit ketchup, das war eine miese nummer, chance gibt es 2019 wieder. letztens einen tee genommen, 3€+ najo... generell passt halt wie immer preis leistung bei einigem nicht. letztes match hätte sich angeboten, mit glühwein, punsch und tee herumzuspazieren, natürlich fehlanzeige. becherpfand nach dem spiel, ein joke.

3) nicht bewertet. es wird schon einen grund haben, warum die leute vorher bei der tanke sind und nicht das viola pub besuchen. anständige preise, aktionen, etc. wo kämen wir da hin? interessiert halt keinen.
 
4) befriedigend. schaut alles schön aus, wenn es noch passende artikel dazu gibt, die man auch tragen kann, aber immerhin gibt es schon zwei bis drei artikel, wo man sagen kann okay das kann man wirklich nehmen. über die qualität kann ich wenig sagen, aber sie wird denke ich den preis nicht gerecht. die billigste weste 60 euro, der billigste normale hoodie detto.
 
5) keine angabe gegeben (ist der generelle gemeint oder der für die "FCs") - der service an den fan ist wohl mit befriedigend zu beurteilen. ich habe es schon geschrieben, angefragt wegen eines parkplatzes, weil ich meinen opa an board gehabt hätte, kam nichts, ich versuche es 2019 noch einmal, wenn es dann wieder nichts gibt, dann scheiß ich drauf. detto beim cupmatch gegen sturm, ich wollte mit gutscheinen zahlen, ging nicht. kein entgegenkommen, null, nichts. fanservice FCs:  kA., auf der nord/vor der nord kann man nichts von den FCs kaufen. teilweise für die derby choreo gespendet, najo... so bekomm ich nur indirekt etwas mit.
 
6) sehr gut - anreise zum stadion nur mit der u1, alles gut. kleines manko, die ampel, wo man immer auf der insel stehen bleiben muss und der radweg von der u1 zur ampel, der nicht gesehen/nicht akzeptiert wird (schon zwei unfälle miterlebt).
 
7) befriedigend - da ist man sich hoffentlich einig, diese pseudoveranstaltungen mit dem dj oben am dach sind wohl ein witz, zudem war teilweise speis und trank schon recht früh aus. ich weiß nicht, ob hier ein eventveranstalter im spiel ist, aber ist einer im spiel, dann bitte einsparen.
 
8 ) gut - ich nehme auch die abreise hinein. die ist bei weitem nicht so gut wie die anreise (nona). beim derby mal wieder mehr zuseher, da wird man sehen wie es abläuft. bei den ampeln und bei der ubahn, auch schon oft geschrieben, passiert ist bis jetzt nichts. alle 5+ minuten ist zu wenig, aber das wird man am sonntag eh wieder sehen. generell fehlt ein kluges konzept für die ampel, der rückstau am gehsteig wird am sonntag wieder enorm sein. manchmal nur eine rolltreppe die abwärts läuft. darf man den lift benutzen? naja jedenfalls anreise > abreise, by far. im ganzen aber rund herum alles ok, bei den einlässen noch nie lange gestanden, zumal gewiss nicht alles bei der austria liegt. wenn man das stadion verlassen muss, dann will ich auch wieder hinein, wurde auch schon diskutiert.
 
9) jahresabo
10) mg
 
was mich halt aufregt: es sind probleme schon längst bekannt, es wird aber anscheinend nichts unternommen bzw. nicht kommuniziert - teilweise liegt es nicht (nur) an der austria, wohl aber, dass sie das thema anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violett1989 schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man das tun?

- jemand hat sein kind in den viola kindergarten gebracht und will es nach x minuten holen

- jemand hat das stadion betreten und merkt, dass er seinen autoschlüssel stecken hat lassen

- ... lass dir selbst etwas einfallen :davinci:

zusammenfassend geht es dabei um einige wenige personen und man kann es umschreiben etwa aus gründen die einem so wichtig sind, dass man es tun muss oder will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.