Zwischenfazit und Umfrage


Austrianer48

Stadion  

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ein paar neue Erkenntnisse für @Ralphinho und den Verein, da wir mittlerweile schon ein paar Monate im neuen Stadion verbracht haben.

Wie immer die bitte, nur Austrianer abstimmen, Gäste können gerne im Thread ihre sachliche Meinung kundtun, keine anderen Themen und natürlich auf die Diskussionskultur achten, danke.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht sollte man "keine Angabe" oder ähnliches bei den Antworten hinzufügen. Zb in der sportsbar oder pub war ich noch nie und kanns nicht beurteilen 

@Austrianer48

Da man Alles beurteilen muss und ich in der Sportsbar noch nicht war hab ich einfach ein n nicht genügend vergeben. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Da man Alles beurteilen muss und ich in der Sportsbar noch nicht war hab ich eifnsxh eon nicht grnugend vergeben. 

Und somit verfälscht :=

 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, habe ich vergessen, gib einfach ein Befriedigend. :D

Das ist mir zu unseriös. Wir sind ja nicht bei der Wahlzettel Zählung wos so zugeht. Bin raus 

:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*)Stadion TOP.  Ist gut gelungen und ich bin richtig,richtig stolz auf unser neues, geiles zu Hause. 

*) da man von der Ost nicht im Stadion zu den andern Tribünen kann, wäre es super wenn auf der Ost alles angeboten werden würde was es auch auf den anderen Tribünen gibt. Die Qualität ist mMn ok, die Preise mMn zu hoch.

*) die Sportsbar wirkt irgendwie lustlos. Lange Wartezeiten beim Essen mMn auch ein Minus. 

*)Von Fanshop bin ich überrascht. Auch hier gibt es mMn noch einiges zu verbessern, allerdings habe ich das Gefühl das es hier in die richtige Richtung geht und sich die Verantwortlichen bemühen. Weiter so!

*)Fanservice ist bei mir immer noch absolut nicht genügend. Ganz ehrlich, wenn man als langjähriges MG und Abonent auf Emails keine Antwort erhält, ist das ungenügend und man kommt sich verarscht vor. Dort sollte  mMn ein "neuer Besen" her. 

*) Reise mit dem Auto an und habe immer einen Parkplatz. Nutze dann den Bus bis zur Theodor Sickel Gasse. Die 5 Minuten Marsch nimmt man gerne in Kauf. TOP natürlich der Ubahnanschluss. Hätte allerdings gedacht das er uns mehr Leute ins Horr bringt. 

*) Eigentlich ist es immer ein kleines Erlebnis wenn ich das Horr betrete. Da ist immer noch der "WOW Effekt" da. Echt super was sich da getan hat bei unserer Austria. Vorallem wenn man seit Mitte der 90iger ins Horr pilgert. Etwas mehr Programm f. Kids vor dem Spiel wäre mMn nicht schlecht. Oder mal ein Wuzzle-oder Dartsturnier.....

*) Zu-Abgänge gibt es nichts auszusetzen. Passt so wie es ist.

*)FJ Abo brauche ich nicht, habe ein Abo.

*) PFLICHT für mich! Es wäre auch schön wenn sich das mehr denken und sich eine MG zulegen. Ist nicht teuer und so bin ich Teil des Vereins - meines Herzensklub.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

*)Stadion TOP.  Ist gut gelungen und ich bin richtig,richtig stolz auf unser neues, geiles zu Hause. 

*) da man von der Ost nicht im Stadion zu den andern Tribünen kann, wäre es super wenn auf der Ost alles angeboten werden würde was es auch auf den anderen Tribünen gibt. Die Qualität ist mMn ok, die Preise mMn zu hoch.

*) die Sportsbar wirkt irgendwie lustlos. Lange Wartezeiten beim Essen mMn auch ein Minus. 

*)Von Fanshop bin ich überrascht. Auch hier gibt es mMn noch einiges zu verbessern, allerdings habe ich das Gefühl das es hier in die richtige Richtung geht und sich die Verantwortlichen bemühen. Weiter so!

*)Fanservice ist bei mir immer noch absolut nicht genügend. Ganz ehrlich, wenn man als langjähriges MG und Abonent auf Emails keine Antwort erhält, ist das ungenügend und man kommt sich verarscht vor. Dort sollte  mMn ein "neuer Besen" her. 

*) Reise mit dem Auto an und habe immer einen Parkplatz. Nutze dann den Bus bis zur Theodor Sickel Gasse. Die 5 Minuten Marsch nimmt man gerne in Kauf. TOP natürlich der Ubahnanschluss. Hätte allerdings gedacht das er uns mehr Leute ins Horr bringt. 

*) Eigentlich ist es immer ein kleines Erlebnis wenn ich das Horr betrete. Da ist immer noch der "WOW Effekt" da. Echt super was sich da getan hat bei unserer Austria. Vorallem wenn man seit Mitte der 90iger ins Horr pilgert. Etwas mehr Programm f. Kids vor dem Spiel wäre mMn nicht schlecht. Oder mal ein Wuzzle-oder Dartsturnier.....

*) Zu-Abgänge gibt es nichts auszusetzen. Passt so wie es ist.

*)FJ Abo brauche ich nicht, habe ein Abo.

*) PFLICHT für mich! Es wäre auch schön wenn sich das mehr denken und sich eine MG zulegen. Ist nicht teuer und so bin ich Teil des Vereins - meines Herzensklub.

 

 

Bekommst ein plus ins Klassenbuch, sehr fein gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten:

Punkt 1 und 7 sind mE viel zu allgemein gehalten. Was soll man da aus der Bewertung für Schlüsse ziehen?

Stimmt, habe bei der Fanoffensive detailreichere Fragen gestellt bzw. Antworten gegeben, soll jetzt nur ein Zwischenfazit sein, mit einem Schulnotensystem kann man das leicht zeigen.

Am besten ist es, man macht es so wie @hope and glory und schreibt zu jeden Punkt ein paar Zeilen.  

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.