Rahmenterminplan 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
wind schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist dann, bleibt man bei 14 oder geht man das Jahr drauf  wieder auf 12.  3 Absteiger sind viel und würde dann für Liga 2  im Folgejahr 5 Absteiger bedeuten.    Bei der Einteilung nach 26 Runden, würde hier dann eher auf 4,4 und das untere PO mit 6 spielen, die haben eher auch mehr Zeit, weil diese Teams von der Wahrscheinlichkeit eher nicht im Cup oder auch Europacup dabei sind, oder Spieler für die EM abstellen.

Wenn du das OPO nur mit vier Mannschaften spielst, hat bereits jede einen EC-Platz fix. Das halte ich nicht für optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei man wohl vorab auch mit allen Teams reden muss, können/wollen sich überhaupt 28 Teams leisten nächste Saison noch in den 2,oberen Ligen zu spielen. Oder bekommt man auch hier ein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor 1 Minute:

Wobei man wohl vorab auch mit allen Teams reden muss, können/wollen sich überhaupt 28 Teams leisten nächste Saison noch in den 2,oberen Ligen zu spielen. Oder bekommt man auch hier ein Problem

das wird wiederum davon abhängen, wann nächste saison ist, auch wie lange jetzt keine bzw weniger einnahmen kommen etc. 

und diese fragestellung wird bereits bei der lizenzentscheidung heikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau.

schon sinds 16 mit 30 runden, die man ab herbst schön unterbringt.

ich find diesen vorschlag gar nicht so absurd.

es gibt auch eine rechtsgrundlage: das sind zumindest 4 vereine, die um die lizenz angesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb am 2.4.2020 um 10:53 :

Man verlängert alle Ligen + die EC-Bewerbe bis 31.12.20 und spielt das Ganze ab September/Oktober kontrolliert und hoffentlich mit Fans fertig. Die neue Saison + die neue EC-Saison startet man mit Frühjahr 21, lockert den Spielplan auf, spielt die neue Saison bis Sommer 22 fertig und ist dann ab 22/23 wieder im "normalen" Modus. 

Die FIFA verschiebt das Transferfenster vom Sommer auf den Winter und regelt das irgendwie mit den Verträgen und den schon fixierten Transfers. 

Dadurch erspart man sich die unzähligen Streitereien bez. Aufsteiger, Absteiger, Meister usw. Das Ganze kann man natürlich auch im Amateurbereich zur Anwendung bringen. 

Die reguläre EC-Saison beginnt ja eigentlich schon mit Anfang Juli, das kann sich ja niemals ausgehen und ob man dann einfach Qualirunden streichen kann ohne Rechtsstreit? Ich glaube nicht. 

Ich geb meinen Beitrag noch mal hier rein. Wäre das irgendwie durchführbar, oder einfach nur naiv gedacht. :davinci:

Man verliert zwar in Summe eine ganze Saison, aber man hätte wahrscheinlich das geringste Corona-Risiko bzw. die höchste Planungssicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ist deren Verlust denn wirklich so hoch? Keine Produktionskosten, wenig Personalkosten, weiterhin die Aboeinnahmen - Werbeeinnahmen fallen halt weg -> aber ist das so ein riesen Verlust jetzt :ratlos: weil Produktion & Co wird ja auch nicht billig sein

Völlig egal ob Verlust oder nicht. Wenn die die Chance sehen, weniger zu zahlen, dann werden die diese Chance auch nutzen.

mapok schrieb vor einer Stunde:

Lustenau.

schon sinds 16 mit 30 runden, die man ab herbst schön unterbringt.

Ich fände das auch irgendwie passend, wenn alles, was nötig war, dass wir je wieder aufsteigen, eine globale Epidemie eines Killervirus war. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich find diesen vorschlag gar nicht so absurd.

es gibt auch eine rechtsgrundlage: das sind zumindest 4 vereine, die um die lizenz angesucht haben.

Das ist aber nicht ganz korrekt: für die Lizenz (zur Bundesliga) hat auch noch der GAK angesucht. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.