Saison 2019/20


Gast

Recommended Posts

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
Viola_92 schrieb vor 7 Minuten:

Derbytime am Samstag! 
 

Gibt einen Livestream: https://www.sn.at/sport/regionalsport/live-auf-sn-at-das-stadtderby-zwischen-austria-salzburg-und-sak-78480652

gesperrt ist Nico M. ( 5.Gelbe ) 

 

Schade das dieses Spiel zeitgleich mit Rapid stattfindet. Wäre gerne dabei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Alles gute und rasche Genesung Mario Keil! :(
werden wir im Frühjahr nicht mehr auflaufen sehen. 
Viel Kraft und Come back stronger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast

Nein nein nein, das kann es aber jetzt nicht wirklich geben. 
Da haben wir fast 5 Monate Winterpause, und jetzt müssen wir noch länger warten vielleicht :deppat:

Bierbäuche statt Chinaseuche!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast

Weiterhin alles gute Mario, der Krebs ist mal besiegt. :clap:

2020

„Im Moment bin ich krebsfrei“

Vorerst keine Tumore mehr bei Mario Keil 

Ab Sommer ist Fußball wieder ein Thema

Nach dem gestrigen Gespräch mit den Ärzten fiel dem Pinzgauer ein großer Stein vom Herzen. Der 24-Jährige bekam im Dezember die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und begann daraufhin eine dreimonatige Chemotherapie. Die Behandlung, die am 12. März endete, schlug sehr gut an. „Im Moment bin ich krebsfrei. Abgestorbenes Gewebe muss sich aber noch auflösen“, erzählt Mario. Alle drei Monate muss er nun zur ärztlichen Kontrolle. Falls es das Coronavirus zulässt, möchte der Verteidiger ab Sommer wieder für die Salzburger Austria auflaufen. Von einem endgültigen Sieg gegen den Krebs kann allerdings noch nicht gesprochen werden. „Erst nach fünf Jahren kann eine Krebskrankheit vollständig geheilt sein.“ Der erste Schritt in die richtige Richtung ist jedenfalls gelungen.

 


https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MTc5MzMwNjUsImlzc3VlSWQiOjcxMTY0MCwibmV3c0l0ZW1JZCI6NjQ1NTEwMzV9.TdUSzavvHRVnqBbALsrMilCTJZB-vRFNr8oG9mSF0Fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mañana schrieb vor 7 Minuten:

War leider zu erwarten, ist aber dennoch das Vernünftigste in dieser Situation.

Ja absolut, für den Verein aber ne Katastrophe! Schon seit Mitte November keine Spieltags Einnahmen mehr. 
Zell am See dauerte nicht mehr lange, auch beim SAK ist Schwaiger schon als Sponsor weg ( konzentriert sich zu 120% nur mehr auf seine Firma ),....

Mal schauen wie es weiter geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So nun ist es amtlich. Nach Abbruch gibt es keinen Meister (mMn Ware das der SAK, hätte er sich verdient :kotz:), und auch keinen Absteiger (BSK hat da ordentlich Glück)! 

Nur die Frage Cup bleibt noch offen 

https://www.ligaportal.at/sbg/regionalliga-salzburg/37519-der-sak-haette-den-titel-verdient-gehabt-oefb-entscheid-sorgt-in-regionalliga-salzburg-fuer-viel-wirbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.