Saison 2019/20


Gast

Recommended Posts

Gast
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Gratuliere, hätte ihn noch gerne weiter bei uns gesehen.

Danke, das Vertrauen wird er sicher bekommen, hat er ja selber auch gesagt, dass er es braucht, und man soll ihm Zeit geben. 
Passende Spieler die ihm aufbauen hat er bestimmt an seiner Seite, offensiv sind wir nun sehr stark besetzt. Mit Omerovic, Hödl, M. Sorda,... 

ich sag auf jedenfall mal herzlich willkommen !! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor einer Stunde:

Und noch ein Top Transfer dürfen wir begrüßen: Herzlich Willkommen Marco Hödl 

https://www.austria-salzburg.at/

Hödl galt lange als aussichtsreiche ÖFB-Stürmerhoffnung im Nachwuchs. Hat in der ÖFB-U16 alles zerschossen (12 Tore in 17 Spielen).

Danach lief es aber nicht mehr nach Wunsch.

Hoffentlich findet er bei uns wieder in die Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PAT87 schrieb vor 1 Minute:

Hödl galt lange als aussichtsreiche ÖFB-Stürmerhoffnung im Nachwuchs. Hat in der ÖFB-U16 alles zerschossen (12 Tore in 17 Spielen).

Danach lief es aber nicht mehr nach Wunsch.

Hoffentlich findet er bei uns wieder in die Spur.

Er selbst hat ja vor kurzem mal bei einen Interview gebeten, man solle ihm Vertrauen geben, und Zeit! Schaider wird’s richten, bin ich mir sicher! Leck-o-mio gfrei  ich mich schon auf die Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Mittelfeld + den Angriff musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen für Regionalliga Verhältnisse:

Marasek, Öttl, Gruber, Mayer, Sorda, Erdogan, Hödl, Omerovic

 

für 6-7 Positionen ... und dann kommen da noch Paulik, Purkrabek, Schwaighofer, Lazarevic, M. Ergüden und die Nachwuchshoffnungen Memic und Ö. Ergüden dazu. :lol::lol::lol:

 

Who the fuck is SAK :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 14 Minuten:

Das Mittelfeld + den Angriff musst dir mal auf der Zunge zergehen lassen für Regionalliga Verhältnisse:

Marasek, Öttl, Gruber, Mayer, Sorda, Erdogan, Hödl, Omerovic

 

für 6-7 Positionen ... und dann kommen da noch Paulik, Purkrabek, Schwaighofer, Lazarevic, M. Ergüden und die Nachwuchshoffnungen Memic und Ö. Ergüden dazu. :lol::lol::lol:

 

Who the fuck is SAK :fuckthat:

Was mir halt gefällt ist das wir auch massiv die Innenverteidigung drauf geschaut haben! 

Mit :
Matthias Theiner (IV) FC Kufstein
Mario Keil (IV) FC Pinzgau Saalfelden
Fabio Trkulja (LV/IV) Spvgg Unterhaching

Offensiv sind wir schon krass aufgestellt, da werden die erwarten auch schnell mal hochgeschraubt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, da simma jetzt definitiv auch gut aufgestellt. Leider hab ich noch keinen der 3 kicken gesehen, drum kann ich mir jetzt schwer vorstellen, wie das da hinten in Zukunft aussehen wird. Stabiler wirds auf jeden Fall werden, keine Frage.

 

Mit so einer starken Truppe und den vielen Derbys sollt Maxglan in Zukunft wieder regelmäßig voll sein. Wird eine unglaublich interessante Saison werden. Testspiele gegen Kammer am Samstag und dann BVB und Gurten werd ich mir sicher anschaun. Neugier steigt minütlich. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir wird’s BVB , Frankenburg, und Rabenstein werden

Vienna gegen Union Berlin auch noch, somit ist die Sommerpause auch vorbei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir geht’s genauso! Am Freitag seh ich Ihnen zum ersten Mal ( die neuen ) auf die Beine, gegen BVB II. 
Bitter ist das ich die Saisoneröffnung verschieben muss , bin erst beim ersten Auswärts dabei, gegen Anif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So wieder daheim, und trotz Niederlage nicht enttäuschend!!
So wie wir heute aufgetreten sind, wird das ne geile Saison.

knapp 1:2 verloren, Unentschieden wäre gerecht gewesen! 

Hödl ist schon geil! Der hat jetzt scho Fuß gefasst, 3 Spiel - 5 Tor unglaublich 

Näheres folgt (Infos, Statistik ,..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb vor 11 Minuten:

Wobei er ja nicht immer durchgespielt hat. 5 Halbzeiten, 5 Tore. Im Schnitt also 1 Tor alle 45 Minuten. Ordentliche Quote bis jetzt.

Ist schon ordentlich der Wert!

weiß man schon was von Trkulja? Hoffentlich nichts schlimmes.

gestern auch endlich wieder mal Fabian Tribl gespielt, hoffentlich wars das dann mal mit den Verletzungen bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.