SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Dadurch das heut ein Unentschieden reicht gibt es nur 2 Möglichkeiten:

A: Wir steigen auf und es wird ein geiler und unvergesslicher Europacup Abend der so gut tun würde oder,

B: Wir scheiden mit einer Niederlage aus und die Köpfe stecken noch weiter im Sand 

 

Aslo REISST´S eich in Oasch auf und gewinnt für uns Fans (und euern Geldbeutel :augenbrauen: i sog nur Siegprämie) und beschert uns einen läääääääääägendären Abend. 

DANKE....... Bitte:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
grubi87 schrieb vor 46 Minuten:

soooo im #assimodus heim, umziehen und auf zum heiligen Tempel!!!

Ich in Peru, speib mich gleich an und renn nervös durchs Hotel, die Peruaner checken mal gar nicht was los is. Gestern aber schon in einem Taxi gefahren, da haut der Typ plötzlich die Droogies rein auf Spotify, wsl weil er mitbekommen hat woher ich komm. Trotzdem geil, dass das das erste österreichische ist was ihm in den Sinn kommt. :D

Jetzt gleich aufbrechen, Bar suchen, andere Gäste durch mein euphorisches Geschrei vom Bildschirm verscheuchen, Lautstärke 100, zusehen wie der BW die Peruaner wortwörtlich vom Hocker haut, Rapid Sieg nach Rückstand, keinen Herzkasperl kriegen, und dann feiern bis ich umflieg. So der Plan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gleich gehts auf nach Hütteldorf

Schon ewig nicht mehr so motiviert/angespannt/nervös was auch immer vor einem Spiel gewesen.
Auf gehts Jungs macht dieses Spiel zum ersten wirklich unvergesslichen in der neuen Hütte:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Eigentlich haben sie in solchen Spielen regelmäßig versagt die letzten 10 Jahre möge es Heute nicht so sein...
Und noch viel wichtiger ...Wer wird einen fälligen Elfmeter treten?

Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel Glück für heute, stimmungsmäßig dürfte das episch werden. Hoffe im Fernsehr kommts halbwegs rüber was da im Stadion abgeht.

Obwohl mir die Schotten eigentlich symphatisch sind, gibts heute nichts für sie zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Schobesberger

Na, das richtet euch heute der Knasi - der hat mit der Insel noch eine Rechnung offen!!! Denke, das packt ihr heute in einem unglaublichen Fight, tut auch der Fünfjahreswertung und eurem Derby am Sonntag gut! Leider konnten wir im Sommer bei der Fünfjahreswertung nicht helfen, dafür aber heute Schwab, Knasi, Auer, Dibon, wenn die spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Komm grad vom Hard Rock Café, also die Schotten san scho echt leiwande leit! Und jetzt ab nach hütteldorf! Hätte meine Karte übrigens um € 600,- verkaufen können....

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.