SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 48 Minuten:

Na wennst Insel-Weiber gewohnt bist...

Eben! Hier sieht man was passiert wenn man tausende Jahre auf einer Insel festsitzt und sich nur dort fortpflanzen kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

na gut wenn ich aus Glasgow komme fühl ich mich auch in einer verschissenen Bahnhofstoilette wohl

:lol:

Eine Perle ist Glasgow wahrlich nicht,schon gar nicht im Vergleich zu Wien, aber so schlimm ist's auch wieder nicht

 

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Na wennst Insel-Weiber gewohnt bist...

same applies here :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
honnes schrieb vor 13 Minuten:

Eben! Hier sieht man was passiert wenn man tausende Jahre auf einer Insel festsitzt und sich nur dort fortpflanzen kann. :augenbrauen:

Und die feschesten Jungfrauen haben ihnen dann auch noch regelmäßig die plündernden Wikinger aus dem Genpool gefladert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

:lol:

Eine Perle ist Glasgow wahrlich nicht,schon gar nicht im Vergleich zu Wien, aber so schlimm ist's auch wieder nicht

 

 

Eh ned. Es ist sogar einigermaßen fesch dort, je nachdem halt wo man sich aufhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 47 Minuten:

Die dürften wirklich sehr spendabel sein die Rangers-Fans. 

Zahlen sie den Polizisten auch ein Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
cupfinale schrieb vor 1 Stunde:

Auto bei der Ubahn stehen lassen ist keine Option? 

Leider nein, aber ich schau eh nur über TV, hatte ich vergessen dazuzuschreiben ;)

Ansonsten wäre ich jetzt wohl schon etwas angeheitert ob der Nervosität :D

Im Dienst geht das nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.