SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Entertainment? Was gibt's da außer Speis und Trank noch?

Leute zum plaudern da vergeht die Zeit schneller als wenn man erst um 18:00 hingeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe kein gutes gefühl heute und dieses hat mich diese EC-Saison leider noch selten enttäuscht.

heute müssen die spieler auf jeden fall über ihre körperlichen grenzen gehen um weiterzukommen. und niemals aufgeben, das werden die schotten genauso wenig. ich traue beiden Mannschaften zu, jedes Ergebnis noch zu drehen, hier spielt heute der rapidgeist gegen den sicherlich auch vorhanden kollegen aus Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Es ist angerichtet, so wie es jeder wollte. Das Endspiel um den Aufstieg gegen die Rangers in Wien

Richtig und das kann uns keiner mehr nehmen. Magic Night egal wies ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und selbst wenn wir zur Pause 0:3 hinten sein sollten, das wird heute bis zur 95. Minute ausgefightet! Magische Nächte entstehen selten aus gewöhnlichen Umständen heraus. Und eines ist Rapid gewiss: eine ungewöhnlich geile Drecksau! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ca. 30 Polizeikleinbusse am Schwedenplatz.

Alkoholpegel der Rangers Fans dürfte steigen...

Edit: ich korrigiere mich. Mehr als 50 Busse!

Die dürften wirklich sehr spendabel sein die Rangers-Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.