SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

In weiser Voraussicht einen Home Office-Tag eingelegt. Somit fällt die Nichtarbeit wenig ins Gewicht.

Lasst es einen magischen Abend werden!

Bin auch daheim heute... mir kommt vor es vergeht noch viel langsamer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten:

Da bin ich dabei. Ich hoffe, dass wir unser Geld verlieren.

Mehr als im Stadion Gas geben und auf den Gegner setzen, kann ich nicht tun. (Meine Trefferquote ist bei Tipps noch niedriger als vom Tatar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

In weiser Voraussicht einen Home Office-Tag eingelegt. Somit fällt die Nichtarbeit wenig ins Gewicht.

Lasst es einen magischen Abend werden!

Ich heute und morgen mobile working genommen, darum sitze ich ja schon in der ubahn Richtung stephansplatz:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich sitz in meinem Büro nahe Schwedenplatz und muss mir schon den ganzen Tag die Gesänge der Schotten anhören. Echt geile Stimmung. Meine Produktivität heut geht jedoch gegen null...

Werd dann wohl heut früher losstarten und noch ein Bier in der Stadt trinken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ins Bermuda sind wir nicht mehr reingekommen dafür ins KRah Krah. Spendable Leute diese Schotten, wird ein billiger Rausch heute :lol:

Im Ernst, wir haben jetzt mit einigen gesprochen und die waren alle leiwand - ein paar blöde Sprüche ab und zu wenns den Rapid Schal sehen aber alles witzig und friedlich. Haben auch nur gutes über Wien bisher zu sagen gehabt, schöne Stadt, gastfreundlich (wenn man nur überall so empfangen werden würde), Bier ist nicht zu teuer, freundliche Leute, fesche Frauen, kein Stress mit den anderen Fans,... Wir sind eh alle mates :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LUFC schrieb vor 1 Minute:

12 Stunden Tag olé :(

wird wieder knapp für den Beginn... und ab 18 Uhr wirds auf der Tangente auch wieder nur voll sein :heul:

 

Auto bei der Ubahn stehen lassen ist keine Option? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal schauen ob sie nach dem ausscheiden immer noch so gemütlich sind. Denke aber schon. Können gern öfter mal kommen. 

Ein paar werden das Spiel wohl nicht mehr mitbekommen wenn die seit gestern durchgehend saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.