SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor einer Stunde:

Hab jetzt schnell 20 EUR auf die Rangers gewettet. Ist für mich ein emotionaler Hedge (Sicherungsgeschäft). Somit gewinn ich heut abend jedenfalls. Wobei ich sehr gern die 20,- verlieren würde...

Ich hab’s mit einem 50er mitgenommen!

Sollten wir tatsächlich verlieren, wandert der 50er Einsatz gleich in die Charity Box und die restlichen 85 werden in der Stadt im Frust versoffen! Ich hoffe so sehr, dass dieser Fall nicht eintritt!

Arbeitstechnisch lass ich es ab Mittag bleiben! Es hat keinen Sinn :lol: ! Da hau ich mir lieber noch was deftiges und ein paar Bier rein!

Auf geht’s, auf eine magische Nacht :love:

Selten so unglaublich nervös/aufgeregt/emotional und was weiß ich noch alles gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stifflor schrieb vor 39 Minuten:

loss man schön grüßen :D

Capture.PNG

Dürften andere sein, wir sind schon im schönen Wien - mit den Schotten :D

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sag amal so, wenn wir heut nicht aufsteigen, verzeihe ich es dieser Mannschaft NIE!

Genau! Bis Sonntag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nitro7 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant ist unser Schiedsrichter heute. https://www.transfermarkt.at/paolo-silvio-mazzoleni/profil/schiedsrichter/778/saison/ges 

Für mein Gefühl ist das ned schlecht was der an Karten gibt. 3,7 gelbe pro Spiel.

Könnte gut sein, wenn die Rangers recht hart einsteigen

Nach den Schwalben von denen im Hinspiel könnten wir aber auch ziemlich schnell viele Karten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das heute ist ein Spiel gegen einen Gegner wovon manch Andere nur träumen können. Ob verdient oder nicht, wir nehmen daran teil und es wird verdammt GEIL heute in Hütteldorf. Es ist mal wieder eine Gelegenheit wo Alle an einem Strang ziehen können. Jeder weiß was passieren kann wenn´s magisch wird...:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es muss einfach der Aufstieg gelingen, eine bessere Ausgangslage ist fast nicht möglich. Ich erwarte daher von jedem maximalen Einsatz, vollste Konzentration sowie Motivation so hoch wie der Mount Everest. Ich bin zuversichtlich, dass Didi die Mannschaft so richtig heiß machen kann und wir heute wieder das freundliche Gesicht sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der letzte Absatz eines Kurierartikels von heute! 

 

Drohen Ausschreitungen?

Nein. Anders als den Slovan-Hooligans, die im August durch ihre Nazi-Freunde aus Wien verstärkt wurden, geht es den Schotten beim Comeback in einer Europacup-Gruppenphase nur um die friedliche Repräsentation ihrer Farben.

Hier der gesamte Artikel:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gegen-die-rangers-das-erste-finale-in-der-neuen-heimat/400352284

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Exilgrüner schrieb vor 5 Minuten:

Es muss einfach der Aufstieg gelingen, eine bessere Ausgangslage ist fast nicht möglich. Ich erwarte daher von jedem maximalen Einsatz, vollste Konzentration sowie Motivation so hoch wie der Mount Everest. Ich bin zuversichtlich, dass Didi die Mannschaft so richtig heiß machen kann und wir heute wieder das freundliche Gesicht sehen werden.

Wen heute irgendwer motiviert werden muss. Egal ob Kapitän bis zur Putzfrau. Vom obersten Vip bis zum gloryhunter runter . Der soll bitte zu Hause bleiben und nie wieder kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute bitte 150% rein werfen, damit man wenigstens nicht verliert - so wären wir nämlich fix weiter. damit meine ich nicht 90 minuten lang zu mauern, sondern aktiv sein und bitte den willen zeigen, dass man unbedingt weiter möchte. das wäre zumindest mal ein halbwegs versöhnlicher abschluss fürs erste halbjahr der saison und könnte wieder eine euphorie entfachen die aufwind und motivation für die vorbereitung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.