SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!
LiamG schrieb vor 47 Minuten:

4 Rangers mit uns im Zug denen irgendwie der Flug storniert wurde und jetzt sinds über London nach München, gestern per Zug nach Salzburg und jetzt eben nach Wien. Alle zwischen 40 und 50, dürften nicht viel geschlafen haben und teilen jetzt mit uns ihren Vodka für ein paar Bier :fuckthat: Mein Englisch ist eigentlich recht gut aber betrunkene, heisere Schotten sind dann auch für mich fast zuviel :fuckthat: 

loss man schön grüßen :D

Capture.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

warum macht man sowas?:ratlos:

Vielleicht war es im Angebot? :ratlos:

 

Ich muss zugeben, dass ich bislang keine besondere EC-Stimmung habe. Wundert mich. Aber spätestens wenn es aus der Arbeit rausgeht, wird es wohl kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.