SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Brutalste Vorfreude vor einem der wohl größten EC-Spiele der jüngeren Geschichte. Freue mich schon seit der Auslosung darauf & seitdem jeden Tag noch etwas mehr. Da lass ich ohne zu zögern die heutige Weihnachtsfeier aus, wenns in Hütteldorf (hoffentlich) was zu feiern gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hackeln kannst heute komplett vergessen, kann mich kaum erinnern wann es bei mir diese Anspannung vor einem Rapid Spiel zuletzt gab.  Um 1600 gehts Richtung Wien und dann wird mit Glühwein die Stimme geölt um heute vollgas zu geben. Die neue Hittn muss heute einfach beben!

In diesem Sinne: MAAAGISCHER SCR :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich weiß nicht was manche da haben, ich bin noch völlig entspannt. Die Anspannung wird bei mir erst kurz vor Spielbeginn kommen bzw. spätestens mit der Hymne der Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bitte am Anfang gleich ein "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und dann ein "immer vorwärts Rapid Wien"! Keine langatmigen Gesänge, einfach die Ost sofort mitnehmen, dann brennt die Hütte.

Hoffentlich nicht wie beim Spiel gegen Sturm, wo in den ersten 10 Minuten 2 mal das "Steht auf, wenn..." gesungen wurde und sich alle auf der Osttribüne nach 10 Sekunden wieder hingesetzt haben und nicht mitgemacht haben. :D

Aber ich bin überzeugt, dass es heute klappen wird. Jeder im Stadion muss eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen?

Am ehesten die Salzburger, deren EL Spiel gegen Konyaspor er leitete, da es das einzige Spiel mit österreichischer Beteiligung war, was er bisher gepfiffen hat.

SlyD schrieb vor 1 Minute:
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Bitte am Anfang gleich ein "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" und dann ein "immer vorwärts Rapid Wien"! Keine langatmigen Gesänge, einfach die Ost sofort mitnehmen, dann brennt die Hütte.

Hoffentlich nicht wie beim Spiel gegen Sturm, wo in den ersten 10 Minuten 2 mal das "Steht auf, wenn..." gesungen wurde und sich alle auf der Osttribüne nach 10 Sekunden wieder hingesetzt haben und nicht mitgemacht haben. :D

Man muss halt nochmals sagen das man es auf der Nord nur relativ schwach hört, wenn der Gästesektor wie eben gegen Sturm Stimmung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schlafen konnte ich heute eher weniger, boah bin ich nervös.

Hoffe nur, dass die Nervosität die Mannschaft und die Fans nicht hemmt. Aber ein paar Punsch vorher zum aufwärmen und die Schotten können sich warm anziehen.

Bitte ein frühes 1:0, das würde enorm helfen. Und wenn es nicht rennt, soll halt der Fußballgott nochmal ein Comeback geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Schiedsrichter: Mazzoleni P. (Ita), kann den Herrn wer einschätzen? Meiner Meinung nicht unwesentlich wie seine Linie Heute Abend ausschaut.....

Ein Italiener? Rechne mal mit einen 11er nur für wen ist die frage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was manche da haben, ich bin noch völlig entspannt. Die Anspannung wird bei mir erst kurz vor Spielbeginn kommen bzw. spätestens mit der Hymne der Europa League.

WERS NED VERSTEHT, DER TUAT MA LAD ;)

Am liebsten würd ich jetzt schon vorm Eingang stehen, sowas von extrem motiviert/nervös - es muss einfach irgendwie ein X erbrunzt werden, wäre für Fans und Spieler ein gewaltiger Push von positiven Gefühlen, den wir alle brauchen könnten. 

Heut muss jeder einzelne Rapidler 90min vollgas geben und dazu beitragen, dass es die bisher magischte Partie in der neuen Hittn wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.