SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

C O Y G

Es ist einfach DAS Spiel der letzten Jahre. Europapokal! Bummvolle Hüttn! Flutlicht! Leiwander Auswärtsmob! Alles oder nichts! Wir haben so viel Scheiße erlebt die letzten Jahre, es muss heute einfach gut ausgehen. Und es wird gut ausgehen, das haben wir uns alle verdient. RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grünesblut schrieb Gerade eben:

So positiv nervös und voller vorfreude auf ein match war ich schon lange nicht mehr.

Same here - eigentlich beste Bedingungen für den sonst üblichen harten Dämpfer an solchen Tagen. Als Rapid Fan ist man ja das Leiden gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da ich gestern das Kunststück zusammen gebracht habe, bis um 15:00 zu glauben dass, gestern schon Donnerstag ist, darf ich heute den 2. Tag voller Vorfreude erleben. :fuckthat:

 

An alle, die im Stadion sein dürfen: Viel Spaß und genießt es!!

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.