SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Wie gern ich morgen am Weg zum Zivi beim Stadion vorbeigegangen wäre, dort erste Matchday-Eindrücke aufgesaugt hätte, in der Mittagspause schnell zum Stadionbilla gelaufen wäre, um auch die Lage vor dem Stadion abzuchecken. Nach Dienstende wäre es nochmal schnell nachhause gegangen, um kurz darauf wieder zusammen mit der grün-weißen Armee auszuschwirren. :love:

Stattdessen bin ich seit letzten Samstag fest davon ausgegangen, dass ich mir bloß eine Tageskrankheit eingefangen habe, die ich locker bis Donnerstag loswerde. Wäre ich nicht zufällig zu meinem Hausarzt gegangen, hätte ich noch immer gedacht, dass Aspirin und Tee zur Genesung führen würden.

In diesem Sinne:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Meldungen heute rechne ich mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Müldür - M. Hofmann - Barac - Auer

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Bolingoli

Alar

Bank: Knoflach, Potzmann, Thurnwald, Ljubicic, Schobesberger, Berisha, Ivan

Ich bin schon so aufgeregt :aufdrogen: 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Nach den Meldungen heute rechne ich mit folgender Aufstellung:

 

Strebinger

Müldür - M. Hofmann - Barac - Auer

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Bolingoli

Alar

Bank: Knoflach, Potzmann, Thurnwald, Ljubicic, Schobesberger, Berisha, Ivan

Ich bin schon so aufgeregt :aufdrogen:   

 

Also ich hätte den Berisha iwie eingebaut..ist zwar fußballerisch sehr begrenzt, aber ein kleines Kampfschweinderl ist er ja doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann’s auch schon nicht mehr warten. Leider muss ich aufgrund von dummen Westbahn-Fahrplan mit dem Auto anreisen und deshalb gibts im Stadion Glühweinverbot, aber was tut man nicht alles für seine Rapid. Gott sei Dank ist morgen das Wetter besser als heut, da hatten wir mega Schneechaos hier bei uns. Also Freunde - haltets mir bis 17 Uhr einen Parkplatz beim Stadion frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Boli im LM? Was hat DK gesagt? Da wäre ich strikt dagegen.

War eher darauf bezogen dass ich Potzmann und Schobesberger von der Bank und Sonnleitner gar nicht erwarte. Ich denke DK will defensiv sicher stehen und da wäre Bolingoli als LV, gerade gegen die rechte Angriffseite mit Tavernier, ein großes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Oder ab zum Abschlusstraining der Rangers :davinci: 

@sulza darf gern ein inniges Selfie mit Morelos machen! 

Und beide hätten ihren Spaß dabei. :giggle:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Nach den Meldungen heute rechne ich mit folgender Aufstellung:

Strebinger

Müldür - M. Hofmann - Barac - Auer

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Bolingoli

Alar

Bank: Knoflach, Potzmann, Thurnwald, Ljubicic, Schobesberger, Berisha, Ivan

Ich bin schon so aufgeregt :aufdrogen: 

was für meldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

das wird morgen ein spaß für die polizei. das spiel mit vielen auswärtsfans, die vielen fans in der stadt und als würde das noch nicht reichen, dann noch die wöchentliche donnerstags-demo

Und Violette mit Freunden auf den Schienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

was für meldungen?

Bei Potzmann "hofft man, dass er seine Probleme in den Griff bekommt", Schobesberger ist "fit, aber eventuell nicht erneut von Beginn an" und bei Sonnleitner "hilft nur ein Heilungsguru"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.