SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Zündler
revo schrieb vor 16 Minuten:

Schon was los in den Pubs in Wien?

Also vor 1 Stunde hab ich bei Wien Mitte in der Ascot Sports Bar schon einiges in Blau gesehen. Später geht es noch in eines der Golden Harps...da rechne ich eigentlich auch mit dem ein oder anderen.

Mecki schrieb vor 16 Minuten:

Oder ab zum Abschlusstraining der Rangers :davinci: 

Wobei da brauchen wir schon a Magendarm-Virus ein heftiges, wenn die in 24h außer Gefecht sein sollen....

Freiwillige vor!

 

Habe es erst jetzt gelesen, aber ich glaube es könnte ein nicht so kleiner Vorteil sein, dass die Rangers nie im Stadion trainierten. Denn das ist als Spieler sicher nicht einfacher, wenn man diesen Krautacker morgen das erste mal sieht,  und weiß "wir müssen" was tun und man normalerweise selber durchaus versucht Fußball zu spielen.

Ich hoffe einfach, dass Sonnleitner morgen spielen kann - dann bin ich ganz guter Dinge, wobei ich schon damit rechne, dass wir zumindest ein Tor schießen werden müssen. Mit Barac rechne ich eher mit 2 Gegentoren - außer er kann sich durch die Stimmung pushen und nicht noch nervöser agieren als sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das wird morgen ein spaß für die polizei. das spiel mit vielen auswärtsfans, die vielen fans in der stadt und als würde das noch nicht reichen, dann noch die wöchentliche donnerstags-demo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Arztdiagnose: eitrige Angina:fuckthat:

Letzte Google Suche: Mit eitriger Angina ins Stadion Erfahrungen :davinci:

Beim ersten gscheiten "maaaaagischer SCR" schreckt si des Eiter so, dass es panisch Deinen Hals verlässt......

Und dann kannst unseren Aufstieg in aller Ruhe genießen! ....wobei - Ruhe passt irgendwie nicht...:D:laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

irgendwie schon leiwand für die rangers grad:

lang in der versenkung, endlich wieder oben, endlich wieder im EC, topf 4 und trotzdem gegner die du grundsätzlich schlagen kannst und dann ein würdiges abschiedsspiel in der schönsten stadt der welt.

eigentlich kaum zu toppen...

...außer man ist aus HÜTTELDORF!!!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Bachmann sagte es im Interview auf laola1 richtig.. morelos muss man ordentlich provozieren, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit rot duschen geht 

wir könnten gunnar prokop als Co verpflichten... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Bachmann sagte es im Interview auf laola1 richtig.. morelos muss man ordentlich provozieren, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit rot duschen geht 

und wer von unseren braven henderl soll das machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hallo nach Wien!
Na, hier herrscht ja schon große EC-Stimmung. Und es sind ja auch diese Spiele... Hätte man die schönen Europacupwettbewerbe nicht so künstlich zu Gunsten der großen Länder/Clubs und des Geldes versaut, würde es noch viel mehr Spass machen.
Sportlich ist klar, um was es morgen geht. Wir brauchen einen Dreier und wenn man unsere Form der letzten 10 Tage nimmt, verbietet es sich eigentlich überhaupt daran zu denken. Aber, Football is still a funny old game...
Neben den Langzeitverletzten werden uns die beiden etatmäßigen Flügelspieler Kent und Candeias fehlen. Das ist schon mal ein ordentlicher Schlag, wenn man ein Spiel gewinnen muss. Ich rechne in Sachen Aufstellung mit keinen sonderlichen Überraschungen. Die gibt der Kader auch nicht her und ehrlich gesagt ist Sonntag eh wichtiger.
Wir haben in dieser Saison international so viel mehr erreicht, als gedacht. Von daher soll die Mannschaft morgen einfach frei aufspielen. Finanziell wäre ein Weiterkommen natürlich gut, rein sportlich gesehen wäre ein Ausscheiden aber sicher auch nicht schlimm. Für die nationalen Wettbewerbe eher von Vorteil.
Von daher alles entspannt für morgen. Die kolportierten Zahlen an Rangers-Fans sollte man nicht überbewerten. Das Spiel der Presse kennt man ja. Aber 6.000+ können es sicher werden.
Apropos Presse... Hier noch die PK von Steven Gerrard und Andy Halliday. Viel Spass morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=NMpiDuAfCnQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Könnten sich diejenigen mit ansteckenden Krankheiten bitte auf der Nord einfinden.

Gusch. :finger:

maindrop schrieb vor 1 Stunde:

OH MY GOD! :feier:

48366874_2462279983913044_80374445031471

Das sieht aus als hätte jemand ein Würstchen und Eier in die Pfanne gehauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.