SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Von der Rangers HP:

Hoffe man hat das mit den Lokalen abgesprochen. Kenne die Lokale zwar nicht aber kann mir nur schwer vorstellen, dass die beim Japaner oder einer Konditorei so erfreut sind über zig betrunkene Fußballfans :davinci:

Der Besitzer vom YUME is eh dauernd selber betrunken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub da wird’s vielen so gehen. Und wenn ich tot bin, geh ich Donnerstag ins Stadion, da kannst du Gift drauf nehmen. So ein Spiel lass ich mir niemals entgehen. Gute Besserung dennoch bis morgen!

giphy.gif?cid=3640f6095c10c5c57377414a59 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Bin momentan gesundheitlich stark angeschlagen. Auf den Stadionbesuch am Donnerstag will ich aber dennoch nicht verzichten.

GUTE BESSERUNG! Ich liege heute auch noch krank im Bett. Werde aber morgen trotzdem aus Klagenfurt anreisen! Vorwärts RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

nachdem mir das medl bräu abgesagt hat, wo kann ich nach dem spiel noch gemütlich mit 12 personen essen gehen?

Kleines Schutzhaus Rosental eventuell. Aber Platztechnisch vielleicht gewagt zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SlyD schrieb vor 1 Minute:

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/3611518/rapid-vienna-10000-rangers-europa-league/

Laut der Scottish Sun könnten bis zu 6000 Rangers Fans im Stadion sein. Also 25% der Gesamtkapazität. :facepalm: Das is echt a Wahnsinn!

Wie soll das bitte gehen, denkts doch zurück an die beiden Heimspiele oder waren da 6.000 Plätze leer???? Glaubts doch nicht jeden Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SlyD schrieb vor 4 Minuten:

https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/3611518/rapid-vienna-10000-rangers-europa-league/

Laut der Scottish Sun könnten bis zu 6000 Rangers Fans im Stadion sein. Also 25% der Gesamtkapazität. :facepalm: Das is echt a Wahnsinn!

Das ist wie wenn das die Österreich schreiben würd. 2.500 werdens vl sein. Mehr nicht. Sonst hätten 3.000 Rapidler ihre Karten verkaufen müssen. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.