SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir fehlt noch die Euphorie hier, es geht um den Aufstieg meine Herren, auch wenns in der Liga nicht klappt zur Zeit, aber wir haben die Chance nächstes Jahr weiter in Europa zu spielen. Wir, die Grünen und kein Hartberg, FAK , Lask und wie sie noch heißen. 

Genießen wir es solange noch möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Euphorie hier, es geht um den Aufstieg meine Herren, auch wenns in der Liga nicht klappt zur Zeit, aber wir haben die Chance nächstes Jahr weiter in Europa zu spielen. Wir, die Grünen und kein Hartberg, FAK , Lask und wie sie noch heißen. 

Genießen wir es solange noch möglich!!!

Da hast du natürlich Recht. Ich kanns seit dem Sieg gegen Moskau nicht mehr erwarten!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SCR1978 schrieb vor 11 Minuten:

Mir fehlt noch die Euphorie hier, es geht um den Aufstieg meine Herren, auch wenns in der Liga nicht klappt zur Zeit, aber wir haben die Chance nächstes Jahr weiter in Europa zu spielen. Wir, die Grünen und kein Hartberg, FAK , Lask und wie sie noch heißen. 

Genießen wir es solange noch möglich!!!

Die Euphorie wird zweifelsohne vorhanden sein.

Für mich ist dieses Spiel das absolute Highlight seit langem (!) international. Und nicht weil es für uns um besonders viel geht, sondern weil endlich mal ein Verein kommt, wo man wohl spätestens am Matchtag überall in Wien merken wird, dass heute ein "großes Spiel" ansteht. Rangers werden in ihren Farben herumspazieren und die Pubs frequentieren und umgekehrt werden am Abend nach der Arbeit die Rapidler ausschwärmen.

Endlich mal ein "würdiger" Besuch. Und da wird auch im Stadion ordentlich was los sein - denn egal wer gewinnt, wie das Spiel läuft oder wie mies der Acker ist -> auf den Tribünen wird es wohl ein Spektakel welches wir alle so schnell nicht vergessen. Hoffen wir halt, dass unsere Burschen am Feld ihren Teil dazu beitragen, dass es ein erfreulicher Abend für die Rapid Familie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Also wenns den gleichen Stiefel wie sonst spielen und es 0:2  steht z.b. wirds sicher kein Spektakel eher Pfeifkonzert grad weil die Leute sich Hoffnungen machen.

Think positive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin so unfuckingfassbar geil auf das Spiel. Es wird legendär. Die hittn wird platzen und es wird brennen, trotz Minus Graden.

Für solche Spiele sind wir Fans, für solche Spiele sind wir Fans von Rapid!!

Die Begeisterung der Schotten ist absolut geil und bewundernswert, leider werden wir sie enttäuschen müssen. Aber sie sind zurück und werden in Zukunft in Europa wieder eine Rolle spielen. Nur nicht heuer.

Allein der Gedanke an ein Magischer SCR am Donnerstag.. brrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.