SK Rapid -:- Rangers FC


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter ist Paolo Mazzoleni aus Italien. Der leitete bisher nur ein Spiel mit österreichischer Beteiligung und zwar das 0:0 von Salzburg gegen Konyaspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Denen reicht ein einziges Tor, die werden natürlich nicht auswärts drauf los stürmen, würden wir in deren Situation ja auch nicht. Wenn die sich nur ein paar Minuten mit uns und unseren "Stärken" und Schwächen beschäftigt haben, werden sie versuchen, hinten sicher zu stehen, und vorne Nadelstiche im Umschaltspiel zu setzen.

Würde Schobi erst ab der 60. bringen, und auf jeden Fall Berisha von Beginn an spielen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Saison quälen wir uns durch Partien in Wolfsberg, Altach oder Mattersburg, hoffen, dass wir genug Punkte zusammenbekommen um die Möglichkeit auf genau solche Spiele wie am Donnerstag zu bekommen - und dann ist das für manche unwichtig oder eine "Last". Ich kann sehr viel nachvollziehen, aber solche Meldungen bringen mich nur zum Kopfschütteln. Es gibt seit Jahren so viel Ärgernis und Frust bei uns, da soll man doch bitte die Highlights wie ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg (!) in einem Heimspiel (!!) doch mit Freude mitnehmen, anstatt mit noch mehr Frust über den tristen Ligaalltag die Tage zu verbringen. Aber jeder wie er meint.   

Europapokal :aufdrogen::aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gunner schrieb vor 37 Minuten:

Denen reicht ein einziges Tor, die werden natürlich nicht auswärts drauf los stürmen, würden wir in deren Situation ja auch nicht. Wenn die sich nur ein paar Minuten mit uns und unseren "Stärken" und Schwächen beschäftigt haben, werden sie versuchen, hinten sicher zu stehen, und vorne Nadelstiche im Umschaltspiel zu setzen.

Würde Schobi erst ab der 60. bringen, und auf jeden Fall Berisha von Beginn an spielen lassen.

 

Vorteil für uns: Wir brauchen nicht mal dieses eine einzige Tor :davinci: 
Genau diese Chancen aufs Umschaltspiel dürfen wir ihnen nicht geben. Würde selbst abwartend beginnen und auf diese Situationen warten. Dann wirds vielleicht eine fade Partie, aber uns solls recht sein.

Schobesberger bin ich bei dir. Den würde ich ebenfalls in der 2. HZ bringen. Wenns da noch 0:0 steht, werden sie früher oder später aufmachen müssen, ob es ihnen gefällt oder nicht.

Beginnen würde ich (sofern alle fit) so:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann

Martic - Schwab

Berisha - Knasmüllner - Bolingoli

Ivan

Damit hätten wir zum einen so ziemlich das Maximum an Physis was unser Kader hergibt, zum anderen eine kompakte Defensive und zusätzlich die notwendige Geschwindigkeit für etwaige Umschaltsituationen.

Schobesberger setzt den Gnadenstoß und in Hütteldorf wird mittels Dekret hochoffiziell die Feierstimmung ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 44 Minuten:

Denen reicht ein einziges Tor, die werden natürlich nicht auswärts drauf los stürmen, würden wir in deren Situation ja auch nicht. Wenn die sich nur ein paar Minuten mit uns und unseren "Stärken" und Schwächen beschäftigt haben, werden sie versuchen, hinten sicher zu stehen, und vorne Nadelstiche im Umschaltspiel zu setzen.

Würde Schobi erst ab der 60. bringen, und auf jeden Fall Berisha von Beginn an spielen lassen.

 

Seh ich genauso. Berhisha läuft sie müde und dann kommt Schobi.
Schobi funktioniert als Stürmer meiner Ansicht nach überhaupt nur, wenn der Gegner schon müde ist und wegen Spielstand mit mehr Risiko spielt und deshalb höher steht. War ergo gegen Sturm m.A.n. nicht ideal aufgestellt. Hätte ihn da wesentlich lieber an der Seite gesehen, oder eben erst als Joker in den letzten 30 Minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme gerne nochmal so ein Spiel wie gegen Sturm, nur mit weniger Chancen für die Gäste :D

Befürchte allerdings, dass wir ein schnelles Tor kassieren und es dann ein mega Kampf und Krampf Spiel wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MichaelBaier schrieb vor 52 Minuten:

Weiß jemand wo sich die irren Supporters von den Rangers in Wien vorm Match treffen? Die eskalieren ja ziemlich schnell, im positiven Sinne natürlich. ;) 

Charlies P's und Red Lion, und natürlich Bermudadreieck, da fahren sie mit det U-Bahn ab 16 Uhr dann weg.

Ich werde mir das live in der Stadt am Nachmittag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3 Tage noch und ich freu mich aus mehreren Gründen auf die Partie :D

Zu sagen, dass das Spiel unwichtig ist kann ich halt so überhaupt nicht verstehen. Auf der einen Seite will man genau deshalb in der Meisterschaft soweit wie möglich vorne sein ("Meister werd ma eh ned weil RB"), auf der anderen Seite beklagt man sich dann weil man nicht ausgeruht in das nächste Liga Spiel geht und nicht mehr soweit vorne ist um in den EC zu kommen. Ich versteh es einfach nicht.

Interessant aber, dass bei den Rangers seit gestern einige ebenso denken

Ein volles Heimstadion, ein beachtlicher away anhang mit dem man sicher auch das eine oder andere Bier vor und nach dem Spiel trinken kann, ein "Endspiel", Rapid im EC - dafür ist man Fan - so viel Schönes gibts im Moment ohenhin nicht bei uns. Bissl Rapid Geist würde auch hier wieder gut tun - 2 Siege in den 7 Tagen und es wird auch wieder so sein. Aber der gemeine Rapidler wandelt ja ohnehin gerne wöchentlich (täglich) zwischen ois oasch und wir werden Meister ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.